error code: keine verbindung zum server... (Combat Arms)

da ich so viel gut schilderungen zu diesem Spiel hörte, hab ich es mir natürlich auch (von nexon.com) runtergeladen. nun alles lief perfekt (download, installation, registrieren) bis ich mit freude das spiel das erste mal öffnete. es kam so ein kleiner vorspann und dann kam plötzlich ein kleines Fenster in dem stand:
"you have lost connection with the server. please try again in a moment", was so viel heißt wie: ich habe die verbindung zum server verloren und sollte es in einem moment wieder versuchen. das tat ich auch aber das selbe.
was soll ich machen ?
mein pc erfüllt die systemvoraussetzungen und eine gute dsl verbindung habe ich auch ...
hoffe auf hilfreiche antworten ...
wenn es einer genaueren Schilderung benötigt so werd ichs tun...
mfg
w4

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:57 von windel4

4 Antworten

is gelöst...
seid nicht so dumm wie ich und laded euch combat arms runter sondern ladet euch CEOMBAT ARMS EU!

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 09:27 von windel4

habe das gleiche problem woran liegt das ? muss ich jetzt alles von vorne machen nur weil ich Ceombat arms ohne dem EU am ende geladen habe ?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 21:35 von ONiell

Jup...
Anders gehts ned

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:40 von windel4

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
-.- alles von vorne naja ok danke

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:56 von ONiell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)