Neue Karriere oder versuchen weiterzumachen? (F1 2010)

hallo, ich mach gerade meine 2. karriere saison bei virgin und hab die erste saiason mit lotus gemacht (16. platz, 17 punkte)...bekam zur saisonmitte ein angebot von lotus, hab es abeglent weil ich dachte da kommt bestimmt ein angebot von sauber oder ein bessers team...leider nicht und lotus hat dann den vertrag aufgelöst. So blieb mit nur noch virgin und hrt..hab virgin genommen 2 rennen, 1x13, 1x10. bin stufe 14. Habe keine lust 7 jahre lang mit hinterbäklern fahren zu müssen. Soll ich diese Saison zu ende fahren oder neu anfangen und 5 jahre machen? danke vorraus...

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:57 von playa1993

6 Antworten

ich mein mit einem virgin auf platz 10 und 13 zu fahren ist doch bestimmt nicht unter den erwartungen des team oder? ich fahr auch bei virgin und die sagen platz 18 im rennen ist ausreichent also häng dich ein bisschen rein und denk dran
IN ECHT FÄHRT VIRGIN UM PLATZ 24-16 ALSO REALISMUSS IS IMPORTANT

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 22:59 von Motor_Sport

Ich bin mit Virgin 2er geworden ! schwierigkeit Mittel
bin jetzt schon in der 2.saison mit virgin!

wie kann man eigentlich das team wechseln?
bin jetzt schon bei Level 20.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 00:40 von hughhefner

das spiel ist immer noch voll unrealistisch ... leider. ich hab sogar mit virgin auf experte 1x den 1sten und 2ten platz gemacht ...

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 01:37 von vfb4ever

ja du sagst du fährst auf expert fährst aber in wirklichkeit auf amateur oder so oder mit fahrhilfen ich habe fast alles aus bis auf idealine und habe nach 2 jahren ein angebot von toro rosso bekommen weil ich im quali gut und jetzt fahre ich im 3.saison für mercdes hat nur fast mit anstregne und spass zu tun

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 16:50 von Jaeger93

ne ich fahr auf experte und schwierigkeitsgrad ist bei mir auch auf profi oder eins danach ;) und wenn ich auf experte fahr dann sind alle fahrhilfen ausgeschalten nur mal so ... und es ist immer noch unrealistisch !

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 17:44 von vfb4ever

Hi Leute,

ich bin derzeit bei meiner 1st. Saison die ich mit Lotus fahre. Habe nach Spa den fahrertitel geholt. Den Schwieigkeitsgrad habe ich für den Anfang auf "MitteL" eingestellt. (sehr schwache Gegner wie ich finde... komme mit meißt 30sek. Vorsprung in´s Ziel. Habe nach dem Sieg direkt ein Angebot von Ferrari bekommen. Fahrerlevel 21.
Ich habe alle Rennen gewonnen außer Monaco bin ich als zweiter ins Zeil gedüßt.

Ich achte vor allem was ich zu der Presse sage, und gehe nach jeder Session: Training. Qualifikation zurück in´s Fahrerlager um ein Interview abzugeben. Jedoch wähle ich nie Aussagen die sich Negativ auf das Team auswirken, oder die mich als Fahrer zu überheblich wirken lassen.
Was mich wundert ist das ich immer noch nicht der Nr.1 fahrer im Team bin. obwohl Herr Trulli noch keinen einzigen punkt geholt hat und weder im Training oder im Quali schnller war als ich.

Achja .. wie gesagt Schwierigkeitsgrad: Mittel.
ABS:aus ... Traktionskontrolle: Mittel
Die einschaltbare Linie, die euch anzeigt wann ihr auf´s Gas latschen könnt oder Bremmsen sollt ist ebenfalls aus. Ich bezweifel jedoch das es daran liegt. Denn mein Schwager hat diese Linie "einegschaltet" und hat während ich hier schreibe ebenfalls ein Angebot von ferrari bekommen.
Wir beide haben als Stärksten Kontrhenten Fernando Alonso gewählt .. vllt liegt es daran

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 12:16 von Zanpaktou_187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)