Schein die charakter bei einer Transformation ? (DB Raging Blast 2)

Die antwort heißt Jaaaa !

hier schreit trunk shört selbstl.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 20:10 von TheVegetaX

25 Antworten

Von Betreff Datum


Treevax

Objet : !
Aucun mode, histoire, non. Personne ne veut me croire lool XD (En même temps, je ne voulais pas croire ce que j'ai vu non plus).
Nutzer sperren Als Spam markieren
AntwortenLöschen


02.Okt.10

übersetz heist es

Keine Modegeschichte, nein. Niemand will glauben Sie mir XD lool (Zur gleichen Zeit, ich konnte nicht glauben was ich sah,
mit).

hat mir treevax geschrieben

also ich glaub er kann es selber nicht glauben ... das es keinen story mode gibt , und das ihm keiner glaubt..

es wird glaubich doch keinen geben ... :(

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:18 von __-GanGstA-__

was hat das damit zutun das die charakter bei der transformation schreien!

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 20:26 von TheVegetaX

ähhhhh nichts? ich wollt nur dass die anderen das mitbekommen ...

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 20:42 von __-GanGstA-__

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
will euch die laune nicht kaputt machen aber es wurde schon vor ewig keiten bestätitg das story mode dieses mal galaxy mode heist und galaxy mode ist nur kämpfen pro planet wer da ist es wird keine story mehr geben wie bei den anderen sie selbst meinten sie wollen was neues ausprobieren also pech galaxy mode ist das neue story mode mit kämpfen gegen irgendwelche gegner

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 20:51 von cyote_starrk

das gehört auch nicht zum thema

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 20:53 von TheVegetaX

ganster lügt bei den 5 trailer werden ausschnnie von der frezzer saga gezeigt kleine filme ganster lügt nur

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 21:22 von gabar

jaja wirst schnell wütend dAS zeigt alles

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 21:26 von gabar

ich mein es ernst

alter ich gib gohan-43 mein youtube passwort dann kann er es bestätigen!

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 21:31 von __-GanGstA-__

du wirst es sehen gabar und gohan-43 wirds bestätigen

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 21:34 von __-GanGstA-__

ihr meint bestimmt die szene von cui und vegeta das ist ne attacke das habe ich alles schon in einer anderen frage erklärt und die anderen sachen auch wo IHR dnkt das währen szenen aus der story es gibt keine story mode nur galaxy mode wo die kämpfe aus der story drinne sind aber ohne alles ohne zwischen sequens usw. wie können manche MENSCHEN nur sooooo Blöd sein !

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 21:32 von TheVegetaX

ich red nicht über das du idi ich mein die was wäre wenn chars gibt es nicht !

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 21:37 von __-GanGstA-__

jaja deswegen werden deine fragen immer gelöscht du labberst und labberst bald werden die bestätigt das spiel ist erst 95% fertig vielleicht kommen die noch boah junge

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 21:35 von gabar


hier ist der beweis !

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 21:55 von __-GanGstA-__

man man man dass ist voll s.c.h.e.i.s.e erst gestern loben wir dass game dann auf einmal sowas ich holl mir tekken 6 nicht rb2 da können von mir aus noch 100 kommen erst kein gt dann db dann story dann was wäre wenn

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 22:02 von gelöschter User

ich hols mir sicher xD nur wegen den 2 chars

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 22:07 von __-GanGstA-__

nein wegen der story

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 22:09 von gelöschter User

hey , der wird zwar kacke aber dafür GRAFIK GEIL , ONLINE GEIL , CHARS GEIL , GAMEPLAY GEIL der hat mir gechrieben daass des net beta is und das die beta nur 95% vom spiel enthält , also gibt es noch hoffnung für die what if chars q

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 22:12 von __-GanGstA-__

die what ifs sind mir egal mir ist nur story wichtig und gamplay der rest ist sowas von egal deshalb hol ich mir tekken 6 oder nuns2

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 22:15 von gelöschter User

du bist echt ein falscher dbz fan -.- srry

Antwort #19, 02. Oktober 2010 um 22:15 von __-GanGstA-__

ich bin ein sehr grosser als ich drei war hab ich dass schon geckukt nur ein db spiel ohne story ist kein db spiel

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 22:21 von gelöschter User

du weist gar nicht genua wied der story mode ist
und auserdem muss das doch eig eine herausforderung sein... weil da steht das man den in 120sec killen soll... ach ich wart biss es drausen is...

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 22:23 von __-GanGstA-__

vorher hast du was anderes gesagt ssj5nauto

Antwort #22, 02. Oktober 2010 um 22:25 von gelöschter User

ja hast recht ich auch nur dass ist voll S.C.H.E.I.S.E ja da hab ich auch was anderes gedacht

Antwort #23, 02. Oktober 2010 um 22:27 von gelöschter User

tja wahre db fans braucht das land du gehörst net dazu und es wird ischer zwischensequenzen mit story geben und selbst wen wurscht weil wennn ich nur die story will schau ich mir lets plays auf youtube an


ICH FREU MICH IMMERNOCH genau so wie vorher auf das game und nichts wird das ändern

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 22:29 von gelöschter User

naja ich freu mich 1000 mal mehr als ihr alle aber warum lügen die entwikler erst gt dann db dann keine story dann what if also erwartungen hat es nicht erfüllt nur dass beste game ist es noch mit tekken 6 und naruto storm 2

Antwort #25, 02. Oktober 2010 um 22:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)