Riverview erneut heruterladen? (Sims 3)

Hi, ich wollte in Riverview spielen konnte es auch doch eines Tages erstellte ich eine Familie und wollte sie einziehen lassen. Dann hat das spiel geladen aber nicht mehr aufgehört. also habe ich es downgeloaded und wollte es neu draufladen. doch dass funktioniert nicht es wird zwar angezeit im sim launcher aber es wird nicht runtergeladen helft mir bitte

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 20:19 von geheimnisvolles_maedchen

10 Antworten

bevor du etwas neu downloaden willst,musst du das alte restlos entfernen, also deinstallieren, registry mit einem cleener reinigen ,um auch eventuelle reste noch zu entfernen und dann erst downloaden. hast du das alles gemacht?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:44 von ruthybell

ähh nein wie mach ich dass?

p.s danke für deine schnelle antwort

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 21:14 von geheimnisvolles_maedchen

die stadt im launcher deinstallieren und dann hast du doch bestimmt ein programm womit du dateien löschen kannst,die du nicht mehr brauchst( cleener).wenn du dich damit nicht so gut auskennst,dann frag lieber nach.
du kannst deshalb auch im sims3-forum mal nachsehen,dort wird dir alles erklärt.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:05 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dafür braucht man nicht unbedingt einen cleaner.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 22:21 von Klein-A

ich habe damals riverview deinstalliert,aber die bekloppten latzhosen habe ich erst mit dem cleener entfernen können,anders klappte es gar nicht,die hatte ich nämlich immer noch im launcher und jeder lief damit rum.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 22:41 von ruthybell

die latzhosen muss man nochmal einzeln im launcher deinstallieren. hab ich auch gemacht, weil die mich genervt hatten. aber als ich die deinstalliert hab, waren die auch weg.
die cleaner sind meist einfach nur nutzlos undwenn man sich nicht damit auskennt ziemlich gefährlich, für die gespeicherten dateien.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 23:01 von Klein-A

also was soll ich jetzt machen mit dem cleanen kenn ich mich nicht aus und ich kann doch jetzt nicht alle datein von riverview einzeln runterladen?

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 14:29 von geheimnisvolles_maedchen

deinstallier die stadt und lade sie nochmal runter,dann im launcher wieder installieren. wirst ja sehen ob es dann funktioniert.
mach es ohne cleener.

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 15:54 von ruthybell

des hab ich ja schon aber dann kommt wenn ich das spiel wieder drauf lade kommt ein roter kreis der durchgestrichen ist und die stadt ist nicht drauf

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 16:33 von geheimnisvolles_maedchen

dann kann ich dir nicht helfen. wenn du noch reste von der stadt im ordner hast und du kannst sie nicht deinstallieren,funktioniert ein neuer download meistens nicht,deswegen der kreis.
geh doch mal für dein problem ins sims3-forum ,dort kannst du dir ansehen wie du dein problem löst.

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 19:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)