Hab mal wieder nen paar fragen (KH Birth by Sleep)

wie oben schon gesagt hab ich mehrere fragen weil ich auch am Donnerstag Xehanort in der letzten Episode besiegt habe brauche ich jetzt antworten auf meine frage

Frage 1: Wo kann man Schnell Leveln und wer mir Mirage Arena nennt soll mir sagen was ich dort in der Arena zum Levlen nehmen soll weil ich wird gehrn schnell nen hohes level haben naja hier:

Frage 2: Gute Kampftipps gegen Vanitas Gedanken/Sentiment für Ven/Ventus Terra und Aqua

Frage 3: Weiß jemand eine gute Theorie wieso eig. Vanitas so aussieht wie Sora nur mit Schwarzen Haaren und Gelbe Augen

Frage 4: Was ist eig. das Stärkste Schlüsselschwert in Khbbs

Frage 5: Was ist die Höhste Arena Stufe in der Mirage Arena und der Härteste Kampf dort

Frage 6: Wie Schaltet man nochmal in der Mirage Arena des Frei wo man in jede runde gegen ein Boss Kämpfen muss wo man am ende auch Ultima bekommt wenn man es geschaft heißt und wie heißt dieser Mirage Arena "Kampf"

und pls nur die antworten die auf mind. die hälfte der Fragen eine Gute Antwort haben und die es nicht wissen eine antwort auf alle fragen net müssen erst garnicht antworten naja

thx in vorraus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 20:31 von Darkrai_95

25 Antworten

1. Wo du willst, eigentlich. Nimm die Ability Siegespose mit und setze sie nach jedem Gegner, der viele EXP bringt, ein, da du nochmals drei Mal diese Menge an EXP erhältst, die der Gegner gebracht hat.

2. Hab ich noch nicht, viel ausweichen ist jedenfalls gut xD

3. Soweit ich weiß, wurden Vens und Soras Herzen(!) gleichzeitig geboren und deswegen sieht er so aus. Die schwarzen Haare kann ich mir nicht erkläran, orangene Augen hat Xehanort auch. Vielleicht sollen sie die Dunkelheit verdeutlichen, weil sie halt so unnatürlich sind xD

4. Weiß nicht D: Wahrscheinlich Ultima

5. Stufe: 30. Härtester Kampf wird wohl der Letzte sein xD Kommt auf den Spieler an.

6. Alles andere schaffen, soweit ich weiß.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:41 von gelöschter User

jo aber Vanitas wurde ja aus Vens finsternis geboren und das ist davor passiert bevor Ven und Soras herzen sich vereint haben aber es könnte eig. genauso wie bei Xion sein er da noch kein geschicht hatte weil wo er sich sozusagen materlisiert hat hatte er ja schon sein helm auf XD und war diesmal wirklich ziemlich schnell geantwortet xD

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 20:51 von Darkrai_95

1.Geh mit 3-4x Megaflare in Radiant Garden da hin wo du gegen den Triumviator gekämpft hast,benutz die Fertigkeit Harte Schule und senk deine LP blinkt(möglichst wenig)dann leg Chameur und die Fertigkeit die mehr HP Kugeln erscheinen lässt ab und mach sie platt,das bringt dann 6K EP
Mit Terra geht das noch schneller da du mit Selbstopfer deine LP automatisch in den -25% LP Bereich gehen.

4.Ultima,Clavis Vanitatum und Namenlose Klinge,sind alle in etwa gleich stark nur sind sie unterschiedlich ausbalanciert.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 20:56 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kk thx

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 21:02 von Darkrai_95

1. radiant garden dort wo der große boss war lvln gehen mit harte schule und 4 mal megaflare.

2. mach ich nicht kannst du selbst machen da es ein spiel ist und ein spiel soll man auch alleine zocken können.

3. das zerbrochene stück in ven hat Sora gefüllt und da das zerbrochene stück mit Vanitas verbunden war bekamm Vanitas das aussehen von Sora, dass hätte mit jeder X beliebigen person gehen können und somit das aussehen auch verändert.

4. der Choasbringer hat 10 atk und -2mag

5. lvl 30 die schwersten sind eisenwächter 4 und 5 war das glaub ich und der boss Marathon

6. auf lvl 29 oder 30 in der mirage arena.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 21:13 von olyndria

hi hab aber ne theorie wieso roxas so aussieht wie ven.

weil vens herz ja dann zu soras herz findet, und wenn sora sein herz verliert, entsteht ja roxas. und ich sag ma der gesichtsteil^^ von vens herzen is sozusagen auf roxas übergegangen(wie´s halt funktioniert^^)
und deshalb sieht er halt so aus wie ven.

und bei 358/2 days sieht xigbar ja einmal ven anstatt xion, und das is so, weil ja soras erinerrungen in xion sind(zum teil) also auch sein herz(kompliziert^^) und da is ja auch ven {drin}.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 21:20 von Zelda-Freak7

Vens herz ist in Sora manevestiert, heißt so viel Roxas ist nur ein klon aus Soras Herzen und Soras kraft.

Roxas war nie ein niemand und wird es nie sein, den er bestand aus keinem Körper nicht aus Soras oder aus vens körper selbst...

in Xion sieht jeder etwas anderes da Sie nur aus Erinnerungen aus Sora geschaffen wurde, da ist nichts mit dem Herzen ;D

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 21:36 von olyndria

die why Roxas und Ven so gleich aussehen Theorien känn ich ja was hält ihr eig. von der Theorie Das der Unbekannte der Niemander von Meister Xehanort sein könnte

p.s: die theorie hab ich glaubig von den deutschen kingdom hearts wikipedia

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 22:05 von Darkrai_95

1. das Deutsche wiki wird selten aktualisiert und da sind die meisten sachen so oder so falsch...

2. Wie soll Bitte noch Meister Xehanorts Körper vorhanden sein?

sein Körper löste sich auf und er wurde kein Herzloser er erfüllt keinerlei bedingungen um ein Niemand zu werden...

es kann eine neue Person sein, oder es ist Meister Xehanorts Herz selbst, oder es ist Aqua(Aqua wäre meine theorie, da die Attacken sich von ihr/ihm sehr gleichen und dort auch viel magie im spiel ist)

da es ja um die vernichtung von Meister Xehanort in KH3 geht, würde ich mal Sagen, das auch nur noch das Herz Bleibt, denoch Sagt der sb nichts aus ob freund oder feind...

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 22:11 von olyndria

Mal zurück zu Vanitas. Wie kann er denn so aussehen wie der ältere Sora? Zu der Zeit war Sora doch noch ein kleiner Junge...

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 03:10 von IbanezTimmi

es steht hier irgendwo in dieser frage in einer der antworten und ich selber glaub auch net an der Theorie von Das der Unbekannte Meister Xehanort's niemand ist und olyndria ich glaub net es Aqua ist weil wie soll sie bitteschön gegen sich selbst kämpfen XD und ich find auch das englishe kingdom hearts wikia besser als das deutsche hat auch mehr infos

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 11:53 von Darkrai_95

wie geschrieben ist meine Theorie ihr dürft euch eure eigene machen ;D

Vanitas hat das gesicht des älteren Soras da Ven schon 15 ist somit auch Vanitas dann hat auch das aussehen des älteren.

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 14:32 von olyndria

ich frag mich wie kh 3 sein wird wenn es irgendwann mal erscheinen sollte [Spoiler!] Ansem und Aqua sind sich ja begenet natülich spielt diese begenenung schon lange ja nach Khbbs wie mansche ja wissen es spielt ja glaubig ca. 1 Jahr nach Kh 2 diese begenung was in Secret Ending vorkommt xD

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 16:06 von Darkrai_95

nein 1 jahr verging nicht das stand im ultimaia buch, das musste Nomura nach ein Paar tagen in JP unbedingt preis geben, da viele vermuteten das 1 Jahr verging, das wollte Nomura aber nicht damit aus sagen, sondern das Ansem der weise Damit meint das er das letzte mal Sora irgend wann mal in der zeit bei CoM sah.

wenn man halt weiss das er sein gedächnis verloren hat kann 1 jahr sowieso nicht hinkommen da er dann nur aus der vergangenheit spricht, Nomura will sowieso nicht das so schnell im spiel die zeit vergeht den dann hätten wa ja schon 2020 ein Sora der 18 bis 19 ist wäre auf jeden fall nicht so gut :D

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 16:30 von olyndria

naja er könnte ein wenig ernster sein es tut ihn gut meint auch DiZ XD und mir fällt noch mehr kriteken zu ihn ein aber so viel platz habe ich net xD ich hab mich damit abgefunden das Sora ist wie er ist jetzt ne andere frage was meint ihr was alles in kh 3 kommen soll welche charas und welten [bei charas und welten können auch rüch neue hinzu kommen die es noch net gab in allen kh welten] naja nochmal thx für den guten level tipp ich level ein wenig und steigere nen paar kommandos das ich nützliche kommandos und nen paar dinge wie Trotzkopf zu machen und die seite dazu habe ich schon xD pls antwortet aber zur frage mal XD

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 17:14 von Darkrai_95

diese was schätzt ihr fragen sind auf dauer echt Boring geworden und es bringt niemanden was außer den leuten die kp davon haben und es dann lesen und es dann auch noch echt finden was wir hier schreiben was nur mehr verwirrung stiftet ;D

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 17:45 von olyndria

stimmt auch wieder xD wenn mal wenigstens viele leute mal hier klug währen ich glaub ich spiele nach khbbs crisis core weiter um es ein 3. mal durch zu spielen oder ich versuche diese dumme stelle in metal gear peace walker zu schaffen XD egal gibt es irgendwie tricks wie man die kommandobrette zu schaffen ich lose irgendwie die ganze zeit XD p.s: ich bin lebensmüde ich versuch mich gegen Vanitas Gedanken und bin noch unter lvl. 50 xD

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 20:58 von Darkrai_95

bei den kommandobrettern immer alle 4 farb felder bekommen dann zum start laufen, am besten wärend man auf dem weg ist zu den 4 feldern immer alles auf kaufen was man in die finger bekommt auch die von den gegner aber nur wen sie stuffe 1 sind, sind etwas teuer aber das bekommt man auf jeden fall wieder rein ;D

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 18:06 von olyndria

why sehen eig. sora und riku in kh 3D aus wie in kh 1 es spielt ja eig. nach kh codec was wiederrum nach kh 2 spielt und irgendwelche tipps für die schloßstrecke XD

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 19:25 von Darkrai_95

schloßstrecke immer über die sprung schanze wo man dann in einen rundenkreis fällt dann ist man schneller durch.

KH 3D ist auch nur eine reine daten welt und spielt natürlich nach KH2 und KH RE:coded, aber in der daten welt gehtes um alte daten wo sie noch jünger sind, somit geht es nach RE:coded direkt weiter mit KH 3D somit ein direkten zusammen schluss der beiden teile wohl ;D

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 20:12 von olyndria

joa könnte sein XD man sollte auch mal neue personen einführen und bei den credits nach der finalen episode liefen wenn ja nen paar viedo seqeunzen aber eine die mich besonders intersiert ist die in Arena des Olymp Zack steht ja bei den Tor was zur Stadt in Khbbs führt und auf einmalt kommt ne schwarze feder und ich känne nur 2 Final Fantasy 7 Charas mit nen Schwarzen flügel wenn auch net dauerfristig nämlich Sephiroth und Genesis dann gibt es noch ein FF 7 Chara der hat aber nen weißen flügel er heißt Angeal und ironischerweiße sind ja die 3 freunde [irgendwann net mehr xD] und ich glaub mal es ist Genesis weil er ist der Finale Boss von Crisis Core wer weiß vlt. wird er ja in Khbbs Fm als Boss dort auftauchten möglich währs ja XD oder was meint ihr

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 20:30 von Darkrai_95

naja wer weiss wer weiss xD

Antwort #22, 05. Oktober 2010 um 20:41 von olyndria

mich wunderst das du die 2 personen überhaupt kännst XD also Angeal und Genesis bei Sephiroth ist klar das du ihn kännst und ich empfinde Vanitas Sentiment/Gedanken als der Sephiroth von Khbbs XD also der stärkste Bosss von kh bbs XD p.s: gibt es eine noch schnellere versionen zum lvl. außer cheaten kb mir nen schummelmodul zu kaufen XD

Antwort #23, 05. Oktober 2010 um 21:10 von Darkrai_95

in radiant garden kann man gut bei dem boss lvln mit harte schule.

oder im olymp oder nimmerland wen da die blauen dinger sind die sich teilen.

habe auch crisis core FF 7 gezockt ;D

Antwort #24, 05. Oktober 2010 um 21:23 von olyndria

EXP-Läufer, Harte Schule und Micky-D-Link. Dann geht's eigentlich ziemlich schnell.

Antwort #25, 05. Oktober 2010 um 22:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)