Creation Center (Fifa 11)

Hallo Leute ich habe mir mein Team im Creation Cener erstellt
und habe es auch auf meine Konsole geladen .Aber ich weiß nicht wo ich mein Team jetz finde ?

Vielen Dank im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 21:01 von FCB96

5 Antworten

also ich weis es leider nich genau würd mal sagen bei rest der welt kannste mir sagen wie du das auf die xbox gekriegt hast ?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:37 von werderbernd

wie lädt man es auf die konsole?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:31 von Dragon-Quester

ja danke habs gefunden also wo ich meine manschaft ersellt habe auf der ea seite konnte man es am ende speichern da hab ich es für private zwecke gespeichert dann in fifa 11 geht ihr auf MEIN FIFA 11 dann Creation Center dann auf meine Teams und ladet ihr es runter so hab ich es gemacht weiß es aber auch nicht ganz genau =) UND es gibt eine eigene liga für erstellte teams Die heißt Creation Centre =)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:41 von FCB96

Also bei der Testversion?

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 20:44 von LaggyD

vollversion

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:03 von FCB96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)