Top waffen (Lost Planet 2)

was ist die beste
1 standard
2 nah
3 fern
4 schwer
5 unterstützung
6 normal
7 scheibe
8 plasma
9 dummy
10 klebe
11 Vs waaffe
12 fähigkeit online
13 fähigkeit kampagne

hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 21:02 von bagfisch

6 Antworten

Also erstmal fahigkeiten sind keine waffen und sind zumal passiv. Dann sind VS Waffen eine stärkere form von den Normalen Waffen (Standart,Nah,Fern;Schwer) und können von einem VS getragen werden oder auch einfach so in der Hand. Und zu der eigentlichen frage jede waffe ist in einer anderes situation Nützlicher als eine andere z.b Schwere Waffen sind nur gegen Große Akriden und VS`s nützlich es ist sinnlos damit auf Menschen und schwache Akriden los zu gehen.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:31 von Heitchikotanto

Ich meine deinen favorriten unter dem klassen

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:36 von bagfisch

Ok,wenn das so ist als primär Klasse mag ich am liebsten die Standart waffe da sie auf Mittlere und Nahe entfernung gut ist und den Raketenwerfer un VSs gut plat zu Machen und als Granate Die Scheibengranate da sie sehr weit Fliegen kann und am Gegner Hängen bleibt fast ebenso geil finde ich Plasmagranaten da sie den Gegner gut betäuben.Wenn ich dann eine Vs Waffe finde benutze ich die dann meist da sie sehr Aggro ist.Unterstützungswaffen benutze ich nur wenn ich mit meinem Freund Spiele.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 16:56 von Heitchikotanto

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ich gllaub ma er hat dein frag nich so richtig gechekt -.-
also meine fvorriten sind:

standart: maschinengewehr 2 oder schwergewehr sp
nahdistanz: flamenwerfer
ferndistanz: Plasmagewehr 2(offline) sturmgewehr 2 (online)
schwere waffe: Handkanone sp
unterstüzung: schild oder eeinspritzgewehr 2
handgranate: handgranate 3 (offlinie) handgranate 1 (online)
Klebgranate: klebgranate 3
Plasmagranate: Plasmagranate 3
Scheibe: shurikan sp
dummy: dummygranate 3
vs waffen: gatling oder vs raketenwerfer
fähigkeit:zum aufleveln Punkte II und zum normalen spielen ausweichen II
onlinefähigkeit: ?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:31 von lol_freak

endlich jemand der es kapiert

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 13:58 von bagfisch

standart:maschinengewehr sp
nahdistanz:revolver
ferndistanz:sturmgewehr2
schwere waffe:handkanone sp
unterstüzung:schild und V-Einheit
handgranate:handgranate 3
Klebgranate:klebgranate 3
Plasmagranate:antilebens granate
Scheibe:shurikan sp
dummy:dummy 3 oder ballon granate
vs waffen:gatling odaer laserlanze
offlinefähigkeit:punkte 2
onlinefähigkeit:volles magazin und volle dummy granaten

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:17 von zayala123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)