fortsetzung (KH Birth by Sleep)

wie glaubt ihr wird es weitergehen wird sora ven sein herz zurück bringen? wird die gescheichte so sein das kairi,sora und riku verschieden handel wie in bbs?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 21:29 von ventus96

22 Antworten

Ntürlich wird Sora irgendwie die 3Befreien,also Terras Geist zu seinem Körper bringen o.ä.,Aqua aus der Welt der Dunkelheit retten und Vens Herz mit seinemKörper vereinen,aber das man Riku oder Kairi spielen kann glaub ich nicht.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 21:43 von EverydayZocker

irgendwie hoffe ich es trozdem das es so abläuft:
kairi:aqua da die dunkelheit kari nichts antun kann kann sie im reich der dunkelheit wandeln.
riku:terra weil terra ihn diese kraft gab
sora:ven da er vens herz hat

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 21:54 von ventus96

warscheinlich werden Sora,Riku und Kairi im Team es zusammen machen, natürlich wird man auch warscheinlich wieder leute auswegseln können auf verschiedenen welten.

@Every, Terras körper wurde von Sora und Riku put gemacht, Sie brauchen nur Terras und Meister Eraqus Herzen Befreihen dann können sie wieder Leben, aber ich würde mal sagen das Meister Eraqus sein Herz Opfert um Terras Herz zu retten.

@Ventus

das geht nicht, in das Reich der Dunkelheit kommt man Leicht Rein aber schwer wieder raus und das würde Kairi nie alleine schaffen, wie man ja sah lief da Aqua rund 11 jahre lang rum bis sie mal ans ende kam. dazu kann nur Aqua Vens körper finde da sie die einziege ist die im Schloss des Entfalls nichts vergisst, Terras Herzen zu befreihen wird auch nicht leicht sein da wird sich wohl der alte Meister Xehanort dazwischen stellen.

und wie micky maus im Brief schon schrieb wird es Soras schwerstes abenteuer erst mal werden.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:02 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich kann mir vorstellen das Micky auch mitkämpft,3Kämpfen und 3sitzen auf der Wartebank^^,mich wunderts übrigens das das von anfang an geplant war wie Kairi das Schlüsselschwert bekomt,hab mal nachgeschaut,auf meinem Cover von KH1&2 Trägt sie die Kette auch.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 22:14 von EverydayZocker

mich nervt es das man im interview gesagt hat es kommt erst 2012 raus xd da soll doch die welt untergehen

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 22:23 von ventus96

Kairi kann nur das Schlüsselschwert tragen da sie beim treffen mit Aqua ihr schlüsselschwert berührt hatte.

2012 wird es nicht mehr raus kommen, dort wird KH 10 Jahre alt dennoch Sagte nomura in einem Neuen interview das es da leider nicht kommen wird, warscheinlich erst 1 jahr später.

mal sehen vieleicht kommt es ja doch noch raus irgend wann 2012, den wie man SE kennt wird da gerne gelogen.

übrigens ist 2012 kein untergangs Jahr sondern einfach nur eine reine "die Zahl 13 gleich untergangs zahl."

Besser beschrieben hier aus dem wiki.

"Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt.[2] Allerdings haben die Maya wiederholt Berechnungen vorgenommen, die um Jahrmillionen über diese Zeitspanne hinausgehen."

übrigens waren die Maya das fortschritlichste volk der welt hätten sie sich nicht selbst umgebracht würden wir in riesigen kreuzern durch das weltall fliegen, aber neinnnnnn Menschen neigen dazu sich immer die köpe ein zu schlagen -.-*

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 22:34 von olyndria

danke für die ausführliche beschreibung de maya untegangs dabei wollte ich doch bloß etwas fragen

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 22:40 von ventus96

Extra Infos gibt es ab und an mal umsonst gepostet xD

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 22:50 von olyndria

Die Frage wurde ja beantwortet^^.Olyndria,einfach Wow...
woher weißt du soviel über KH und andere Sachen(z.B. Maya)?

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 22:51 von SoulofSora

google wahrscheinlich
xd

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 22:55 von ventus96

Geschichts interessen, obwohl das oben mit dem Kalendar halt aus dem wiki war da es so gut beschrieben ist, hätte ich auch selbst formulieren können hätte aber niemand hier verstanden selbst ich nicht xD

daher zocke ich auch KH da es das erste spiel ist mit guter und langer geschichte was ja heutzutage eher selten geworden ist in spielen.

abgesehen von GoW, mythologie auch immer wieder schön :D

naja und ich interpretiere viel aus News und eigen wissen für die nächsten teile,lag schon oft richtig und auch falsch >-<

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 22:59 von olyndria

Naja,das mit den Maya erklärt sich von selbst~Wikipedia
Ich könnte mir auch vorstellen das Sora sich mit den Dreiern iwie vereint,und dann iwie Erd-,Wasser- und Wind angriffe erlernt oder so dann würden die Namen auch Sinn machn
Aqua=Wasser
Terra=Erde
Ventus=Wind

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 22:59 von EverydayZocker

also auch ein gow fan ich liebe dieses spiel einfach

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 23:04 von ventus96

ob sie je mal wieder richtig leben werden würde ich mal sagen nein, die 3 wollen einfach nur wieder zusammen sein mehr nicht und das ungeschehen machen was sie einst taten.

Wen man sich mal Sora anguckt ist er extrem ausgeglichen den er vereint in KH2 schon alle 3 charaktere, Sora ist recht schnell, Stark und kann gut mit Magie umgehen.

Riku ist auch nicht wie Terra einfach hau drauf, sondern er kämpf auch mit bedacht, wie Kairi Kämpft naja wie ein mädchen das mit einem über großen schlüssel rum fuchtelt, Die Namen sollen sich nur mit in verbindung bringen. wo man die Namen zum ersten mal lesen konnte wuste man gleich das sie was mit den Hauptcharakteren am hut haben, aber mehr auch nicht.

GoW Fan bin ich nicht, ich mag die Geschichte die da Hintersteckt da vieles übersteinstimmt mit der mythologie die da hinter steckt, aber mehr auch nicht.

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 23:13 von olyndria

Naja,wenn sie vereint seien möchten können sie ja in Soras Herz platz nehmen und ihm ihre Kräfte geben,damit könen sie helfen ihr Versagen wieder gut zu machen und alles in ordnung zu bringen,klingt irgendwie Logisch und ich glaub das würden sie auch tun^^

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 23:12 von EverydayZocker

hmm würden sie aber Sora die Kräfte übertragen dann würden sie wieder in einen Schlaf fallen das wollen sie ja warscheinlich eher weniger.

es heißt ja das Aqua,Terra und ven aus dem schlaf geboren werden und das wird Sora wohl für sich nutzen den das heißt er kann die Leute sogesehen wieder in das leben zurück holen, wie genau es sich Nomura vorstellt habisch keine ahnung.

ich würde aber eher mal sagen das sie während der abenteuer zeit Sora Trainieren vieleicht sogar Riku und Kairi auch.

aber mal abwarten auf FM da wird ein weniger mehr Gesagt.

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 23:23 von olyndria

Vll. hilft Aqua ihnen auch Ven zu retten,Eraqus' Worte waren "keiner wird in der lage sein das Rätsel zu lösen,bis auf dich Aqua" das heist es könnte einen weg geben nichts zu vergessen und dort ohne große probleme Ven zu retten.

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 23:36 von EverydayZocker

wie heißt denn die Fortsetzung? ist die auch für PSP dann?(denk ma schon, oda?)

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 11:56 von Keno77

keno es kommt noch KH Bbs FM für die psp aber nur in JP raus.

dann noch RE:coded für den DS und KH 3D für den 3DS

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 14:29 von olyndria

aso, danke (hab keinen Ds mehr, verdammt, egal spiel ich es halt ma nich *schnief*
noch ne andere Frage: für fokusblock, kriegt man das auch aufm bonusfeld so wie kometenschauer oda muss ich ein Kommandofeld von ihr abkaufen, weil die hat am Anfang sofort fokusblock als Kommando gelegt
und wie kann man am besten dieses abschlusskommandos bekommen wo für man Trotzkopf und Dickschädel benutzen muss, also gegen welches Mob kann man diese beiden Fähigkeiten am besten benutzen
passt zwar nich ganz hier rein, aber ich hoffe ihr beantwortet mir sie trozdem

Antwort #20, 04. Oktober 2010 um 15:06 von Keno77

fokus block nur auf einem extra feld kannst du auch ab kaufen ist aber zu schwer daher mach die normalen bretter nicht in der arena.

Antwort #21, 04. Oktober 2010 um 17:57 von olyndria

jo, hab ich auch grad bemerkt das ich es nich in der arena machen sollte^^

Antwort #22, 04. Oktober 2010 um 18:40 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)