Wollt nochma eure meinung höhren (Metin 2)

Was ist eurer meinung nach besser für pvp und warum?
ich sag schonmal thx^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 21:57 von Stoffpuppe

hab nur erfahrung mit ninja und sura... würde von den 4 (nahkampf-, fernkampfninja, magie-, waffensura) sagen nahkampfninja weil die schnell sind und geile fähigkeitren haben (wenn aber schön auf hinterhalt skillen)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 22:11 von Digi96

sry hab vergessen körper oder mental zu schreiben aber trozdem danke für die antwort

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 22:20 von Stoffpuppe

krieger nehme ich nie weil ich den nicht gut finde
gerne^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:36 von Digi96

Der Krieger ist einer der schlechtesten Klassen in pvp! Warum? Ganz einfach: Der Krieger ist sehhr bekannt und beliebt, deswegen wird er auch überwiegend genommen und es gibt viele Krieger, also haben auch alle Schwertdef/Kriegerstein in der Waffe.
Mein Favo. ist der Nahninja.
Sogut wie keiner hat Dolchdef und wenn dan nicht viel, also tarung auf M-P bringen und hh auf M-P bringen und ab gehts. ;)

Wachs
aka. Robrob

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 09:55 von gelöschter User

ja stimmt eig, schon aber wenn du zb ein kk bist und sich dein gegner zudefft, kannste der deff mit db umgehn, also ist das beim kk nicht so tragisch.
naja und dass ninjas im pvp abgehen müsste eig. jedem klar sein

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 15:41 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Metin 2 (Übersicht)