eine frage (Dragon Quest 9)

kann mir jemand sagen wo ich am besten lvln kann denn ich glaube nicht das ich barbarus mit nem 44 brade 43kriger 39kampfkünstler und 31prister schaffe könig gottfried hab ich ja gerad so noch mal gschaft udn kann mir auch jemand sagen warum aquila tot ist

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:10 von game_freak3000

5 Antworten

Barbarus habe ich sogar mit weniger Level geschafft, aber für Corvas wird es nicht reichen. Dein Barde wird wahrscheinlich das Problem sein. Versuch es mit einer anderen Berufung. Ich würde es erst wieder probieren, wenn dein Priester Mehrheilung und Multi-Abschirmung beherrscht. An Corvas versuche ich mich seit 2 Tagen und probiere es jetzt mit 2 Gladiatoren im Team noch einmal.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 09:08 von schweemi

wenn du lvln gehn willst dann geh ruhig.. am besten in Olle Kuh etwas weiter unten gibtz da flüssigmetallschleime die gut exp bringen und die chars hab ich gehabbt: Berserker Paladin Weiser und Schwertmagier wobei es auch reicht mit nem Priester und nem Kampfkünstler. und geh am besten immer nur allein oder zu 2. lvln den dann gibtz mehr EXP ;D hoffe ich konnte die frage beantworten

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 09:19 von Dunkelklinge13

Du kannst auch gut im Reich des Allmächtigen lev. Dort gibt es für jeden Kampf 1000-2000 Punkte fürs gesamte Team. Aber nicht bimmel bammel vergessen rechtzeitig zu benutzen.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 09:31 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kan mir dan noch jemand sagen wie ich das mit dem gladiartor schaffe und kan ich dan auch mir ner axt oder einen hammer igahieb und giega schlitzer benutzen

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:06 von game_freak3000

Sorry, ich habe meinen 2. Gladiator nur Notdürftig mit der Axt ausgerüstet ca 20 Talentpunkte auf Level 26. So daß er die beiden Angriffe noch nicht konnte. Hat trotzdem geklappt. Paladin Lv.42 war beim Kampf gegen Corvas hauptsächlich mit Megastärkung, Magische Barriere, und Aufputscher für 1. Gladiator beschäftigt. 1.gladiator Lv. 36 hat immer Falkenhieb mit Überfalkenklinge gemacht, Prieser Lv.45 hat Multi-abschirmung und Multiheilung getätigt und ab und zu mit Donnerstoß angegriffen. Der 2. Gladiator hat immer nur normal angegriffen.Der Kampf ging diesmal ganz schnell. Es geht also auch in niedrigen Stufen.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:14 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)