Was zum?! Unfair! (Uncharted 2)

Also ich spiele erst seit ungefähr einem Tag(Deathmatch online), verliere aber ständig, weil ich im Gegensatz zu meinen Gegnern immer SEHR schnell sterbe!
Beispiel: Ich schiesse mit der Shotgun drei mal (und treffe), aber der Gegner hopst fröhlich weiter durchs Bild. Schiesst er aber mit der Shotgun nur ein einziges Mal, beiss ich ins virtuelle Gras.
Ich hab außerdem ein paar Videos gesehen, bei denen die Waffen um einiges mehr abgezogen haben, als bei mir, und die gespielte Figur mehr Leben hatte (also weniger Schaden gekriegt hat)!
Kann mir BITTE jemand eine genaue Beschreibung geben, WARUM das so ist, und was ich dagegen tun kann.
Vielen, vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:37 von Noise

15 Antworten

Dein Gegner laggt wahrscheinlich. ( schlechte Verbindung )
Und zur Shotgun: Zielste mit der Waffe auf den Gegner? Denn mit Shotgun ist das sehr unpraktisch ( logisch ) wegen der Reichweite der Waffe. Deswegen eignet sich blindschießen.
Wie in diesem Video:

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 09:26 von MZ-King-Of-Future

außerdem haben deine gegner wohl bessere booster als du und man sollte bei denen kein geld sparen. bei shotgun renn auf sie zu oder hechte und schieß einfach blind.
ich persönlich vertrau mich auf die gute alte AK oder die M4

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 10:39 von Guide11

@alle: Passiert es bei euch auch: Ihr habt eine Moss bzw. SAS und ballert auf den gegner per Blindschuss und man hat zu spät geschossen ----> TOT ist derjenige mit der Shotgun. -.- ( Der Gegner stirbt nicht und dieser tötet den Shotgun-Typen )

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:49 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ist doch auch irgenwie logisch wenn man zuspät schiesst

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 14:24 von gelöschter User

Das ist ja auch total scheiße. xD Aber ich meine eher ich bin genau vor dem Gegner, baller drauf und es trifft i-wie nicht und ich werde gekillt. Das passiert mir so oft. Wegen diesem Mist habe ich z.B ein paar meiner "vorgegeben" Hattricks nicht vollendet. :d

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:30 von MZ-King-Of-Future

@Heater: Hat der Kampf zwischen Sportbari und Krass12 schon stattgefunden? Wenn ja, wer hat gewonnen?

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 16:32 von MZ-King-Of-Future

ne der war noch nich i weis aber selber nich wan der is aber wer gewinnt kann ich dir sagn...
Krass12

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 17:27 von bushido333

Ok...

Wie wär es am kommenden Freitag?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 17:29 von MZ-King-Of-Future

also wenn ihr wollt das ich den leite und aufnehme könnte es sein dass es am freitag nicht geht es sei denn ich frag mein freund und könnte an seiner ps3 das aufnehmen aber ich werd euch noch informierne nur ihr müsstet schonmal RR301068 adden

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 18:23 von gelöschter User

3 Sachen:
1.Was ist das für ein Kampf, von dem ihr da redet?
2.Ungefähr 70-80% meiner Gegner benutzen den Booster Runter mit den Eisen. Der Witz: den hab ich jetzt auch! Aber ich bin immernoch so schwach!
(Könnte es was mit dem Level zu tun haben? Denn ich bin Level 18, und hab neulich gegen einen 8'er (im Modus Das Labor) gekämpft und Überraschung: Das war fair, ich hab ihm gescheit abgezogen!)
3.Das mit der Shotgun war nur ein Beispiel, mir geht es mit allen Waffen so.

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 07:04 von Noise

Dann hab ich kA wie du dieses Problem lösen kannst. Sorry

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 16:23 von MZ-King-Of-Future

Hat es was mit dem Level zu tun?
Also zieht ein Level 40 er einem Level 15 er mehr ab (wenn sie die gleichen Booster ausgerüstet haben)?

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 06:42 von Noise

Nein das würde ja zimlich unfähr sein xD DU TRIFFST wahrscheinlich nicht immer schisst daneben oder so

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 14:53 von gelöschter User

hmmm...na gut, lassen wir das^^
Vielen Dank an alle, die hier Antworten reingeschrieben haben!
(Und wegen der Zeit: Ich kann einfach nicht schlafen xD)

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 04:58 von Noise

ihch hab auch scho einmal an nem typen ein ak magazin verschossn der hat aber ned gelaggt weil wie ich den vergeblich versucht hab abzuschießen hat der mich bemerkt und hat sich flüßig(!) gedreht und mich abgeschossn. wie kommt das verdammt?

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 18:55 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)