braig (KH Birth by Sleep)

der hat doch zu sora gesagt er hat mich auch immer so angeguckt ist da von roxas oder ven die rede?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 23:00 von ventus96

3 Antworten

ich würde mal sagen von Beiden, den Xigbar hat noch ein teil gedächniss aus seinem alten leben.

ich glaube wärend der sequenz hat Sora Xigbar böse angeguckt und das tat ven auch auf dem Schlüsselschwert Friedhof, ob es mal Roxas gemacht hat weiss ich nicht...

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:05 von olyndria

Das ist eig. ne gute Frage,aber ich glaube das Xigbar sich an nichts errinern kann was er "als Braig" gemacht hat,sonst hätte er ja Terranorth bzw. Xemnas an alles errinert,ich denke er meint Roxas.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 23:01 von EverydayZocker

ach der weiss schon was über sein altes leben nicht viel aber er weiss was sonst hätte er nie in Xion Ven gesehen.

dazu weiss Xemans als einziegster fast alles über sich selbst und auch über die mitglieder, Leider waren es ja nicht nur das gedächniss von Terra sondern auch das von Meister Xehanort.

z.b. ist das Kingdom Hearts von Xemans auf Meister Xehanort zurück zu führen, dazu wuste er wie man eine Kopie von Kingdom Hearts macht.

Die Suche nach ven im Schloss des entfallens belief sich auf Terra genauso wie die rüstung von Aqua und das verlangen nach wieder sehen mit denen.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:18 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)