wleche quest machen um weiterzukommen ? (Monster Hunter 3)

Ich weiss jetzt nich genau welche quest ich von beiden erledigen muss /\ /\
und ähh welche von den beiden quests ist eine key quest
dass mit diablos killen oder dass mit lagiacrus fangen
natürlich offline also normale story
welche von denen muss ich machen um zutritt zu der uragaan kill
quest zu bekommen ?
thx für antwort und bitte so schnell es geht beantworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:59 von billimaster

4 Antworten

de kay quest ist logischer weise lagiacrus fangen (diablos habe ich erst nach ceadeus mit der helios rüstung gemacht zuvor habe ich mich den ned getraut) in dem fall würde ich dir sogar raten den diablos zu überspringen (bringt eh nix nur 3 rüssi teile und de bringens a ned) aber sonst schau daste alle quests machst ned nur de "key-quests" da haste mehr geld und mehr objekte von :D

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:02 von mindmaster

na gut dann heißt es lagi fangen
der is eigentlich voll einfach XD

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 23:14 von billimaster

ned im flutwald :o und allgemein gilt IMMER unterschätze nie ein übergewichtiges und zu hungriges riesen Monster O.O vor allem wenn es sich um lagiacrus,dämonjho,ceadeus und alatreon handelt o.O

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:11 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
O.o des einzige moster gegen des ich gekämpft hab das schwer war und zwar wirklich schwer war der diablos aber mit meiner neuen lanze müsste ich den auch schaffen...

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 11:47 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)