Was ist eigntlich die beste Rüstung in mh3 wenn man bis Jägerrang 40 spielt (Monster Hunter 3)

ja was ist die beste rüsi in mh 3 wenn man bis 40 spielt
ich mach mir gerade rathian rüsi aba ich weiss nicht ob die
rüsi bis 40 reicht oda soll ich mir eine andere rüsi machen

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 23:53 von DarkNight159

6 Antworten

Dober, Agna, Barioth, Uragaan oder Lagi je nachdem was man halt für elementverteidigung und/oder fähigkeiten haben will mein persönlicher Favourit ist die Doberrüstung perfekt für einen Alatreon Kampf :D die hat +40 Drachenabwehr :D ja und noch haufenweise andere Effekte :D

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:59 von mindmaster

also ist rathian schlechte rüsi für den anfang oda hab ich das falsch verstanden weil mein freund der ist jägerrang 66 und er hat gesagt ich soll mir rathian machen also die rüssi

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 00:18 von DarkNight159

@DarkNight159 die rathi rüssi ist nicht schlecht für 4****quest wen du das meinst aber ich kann dir 4rüssis empfehlen agnaktor+ meil er quasi nur wasserschwäche hat und das ist der einzige angriff der ala nicht machen kann und viel feuer abwer wegen den feuerbällen und drachen abwer ist auch nicht im keller dober russi ist gut wegen drachabwer wen du nicht sicher bisst das ala dich mit drachen atake getroffen hat musst du an den bildschirm mit ned lupe schauen dann noch rathalos zu highrank aufgebesser mit hitze ressistenz H solltest du machen dan brauchst keine kaltgeträne und feuer abwer ist gut und effekte und dan noch die lagi+ mit erwachen den die gibt den eisenwaffen ice element und die waffen geben zusatz def und eis ist seine schwäche wen er am boder ist dachen nur wen er in der luft ist! hoffe konnte helfen JR78 wen dein freund was zu motzen hat^^

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 05:47 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
helios /Selene,Yamato/hinata,Escadora,vangis
und ich mache dämonjho mit escadora oder helios yamato kombi
habe -25 drache element verteidigung und sterbe nich es kommt darauf an wie gut man is
und nach rathian macht man lagiagrus+ und rathalos+
dann die escadora usw.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 13:15 von Jagt-Guru

oki danke

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 18:10 von DarkNight159

spiele auch mit helios effekte schärfe+1 Best.ohrstöpsel +20drachenabwer als ich drachn abwer -20 hatte bin ich auch nicht gestorben es sparrt halt tränke

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 19:58 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)