gibt es vegeta? (DB Raging Blast 2)

frage

in dragonball wiki steht das es schon von den 20 19 bestätigt wurden und ob naize und doore zu den ganz von den 6 neuen gehören oder nicht ist unklar wen die zu den 6 gehören heißt das das es noch 3 charaktere kommen + 2 ganz neue what if charaktere
und wen nicht dan kommen noch 1 normaler +2 neue von den 6 und + die 2 ausgedachten.

welche charaktere glaub ihr kommen noch?

hier der link
http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball:_R...


danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 01:20 von BLIAZY

11 Antworten

ich sag teen ssj3 bardock ssj muten roshi mr satan und sayaman

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 07:32 von gelöschter User

ich sag der typ wo bei hallo songoku... dabei war und villeicht noch garlic jr

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 09:59 von greeceboy-94

Ich will noch kid goku und muten rosci und kleiner krlinien

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich glaub einer der what if chara wird tarble ssj sein

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:16 von gelöschter User

hoffentlich nicht tuble ist eine echte platzverschwendung

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:39 von BLIAZY

hab aber so ein gefühl

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 15:04 von gelöschter User

nie mals

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 15:05 von gelöschter User

tarble ist hammer!

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 16:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

turble ist cool^^ aber ob er platzverschwendung ist weiß man erst wenn man ihn angespielt hat.

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 20:59 von darksupersaiyajin

bliazy bist du auch one piece fan?

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 12:12 von gelöschter User

ja bin ich

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 12:29 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)