nach oben ausweichen O.o ? (S4 League)

Hey leute ich wollte ma fragen wie man nach oben ausweichen kann ich seh das nähmlich immer und komm nicht dahinter wie das geht O.o . Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 01:55 von MaxTylor

6 Antworten

Achja und schnell hintereinander ausweichen das bekomm ich auch net hin so nun bin ich fertig xD

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 02:02 von MaxTylor

man kann net nach vorn ausweichen ... oder meinst du rennen ? wen ja dann musst du einfach nur 2 mal hintereinander die "w" taste drücken

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:05 von malte12345

Ich meinte eigentlich das mannach links oben oder rechts oben ausweichen kann ich weis aber net wie

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 16:09 von MaxTylor

Ganz normal aus dem Stand geht das nicht. Außer du meinst [jump->dodge]

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:56 von Unkn0wn

mit cs rechte maustaste tippen dann dodge dann geht man bissl nach oben

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 13:47 von xraysln

Das mit den schnell hintereinander Ausweichen bekommst du mit Invi, Shield und CS hin. Der Ablauf sieht dann so aus: [Shift (logischerweise bei den Skills)/Rechtsklick (bei CS)->loslassen->Dodge->wiederholen]

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 08:30 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)