hilfe ich komme nicht weiter (Nintendogs Dachshund)

wie bekomme ich den rosa würfel oder gib es ihn gar nicht?
wenn es ihn gibt könnt ihr mir dann tipps geben wie ich ihn schnell bekomme?was bekomme ich eig wenn ich ihn gefunden hab?
bitte antworten

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 19:22 von 2nina7

14 Antworten

Leider gibt es den rosa Würfel nicht.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 08:05 von Wolfsdrache

manche behaupten dass es ihn gibt ,aber ich gaube dass nicht

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 18:02 von Maxosaurus5

ich kann Maxosaurus nur zu stimmen.

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 10:57 von gelöschter User

Meine freundin hat den rosa würfel aber er kann gar nichtz
er kan nicht den irischen wolfshund freischalten es ist nur ein
gerücht

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 21:37 von gelöschter User

ne Freundin von mir brauchte 5 rosa Würfel (oder mär)

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 20:12 von soco

Ich spiele Nintendogs schon 9 Jahre und ich habe einen Irischen Wolfshund er heißt Irish King und ich habe bisher mit ihm 15 stunden verbracht. Also Der irische Wolfshund ist KEIN Gerücht

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 12:33 von Anora

Ich spiele Nintendogs schon 9 Jahre und ich habe einen Irischen Wolfshund er heißt Irish King und ich habe bisher mit ihm 15 stunden verbracht. Also Der irische Wolfshund ist KEIN Gerücht!

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 12:34 von Anora

Ups

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 12:35 von Anora

Das Spiel gibt es in Europa erst seit dem Jahr 2005, also 3 Jahre.

Falls du das Tierchen wirklich haben solltest, wie hast du ihn bekommen?

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 13:07 von Wolfsdrache

Ich habe ein schummelmodul und damit habe ich den irischen wolfhund geholt! ich kan ´n dir ein foto zeigen aber ich bin hier in spieletipps neu und weiß nicht wie man fragen stellen kann oder das foto ändert und bei 9 jahre habe ich mich verschrieben denn mein pc ist sehr alt und Spinnt oft dann wolte ich es ändern aber ich habs dann nochmal abgeschickt.

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 14:09 von Anora

aber den rosawürfel habe ich noch nir gesehen!Und wenn man gassi geht dann sieht amn immer leute die hunde ausführen! und der sagt immer das mein irish king ein seltener hund wäre aber ich sage euch irsche wolfshunde sehen nicht so tll aus!

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 14:13 von Anora

Als Beweis kannst du ja das Bild von dem Wolfshund auf deine Membercard drauf machen. Dafür musst du das Bild auf deinem Computer im JPEG-Format speichern. Dann gehst du in der Memberzone auf Eigene Membercard bearbeiten und lädst es dort hoch.

Was war das für ein Schummelmodul?

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 16:18 von Wolfsdrache

Hmmm...Ich versuchs aber ich muss Irish King erst fotografieren und wie soll ich das machen?

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 20:26 von Anora

Ganz normal mit einer Digitalkamera.

Antwort #14, 01. August 2008 um 09:51 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)