Hausdurchsuchung mit Raphael (Reiterhof 6)

Man konnte am Anfang ja wählen ob man selber das Haus durchsuchen will oder Schmiere steht. Ich hab gesagt, das ich es selber durchsuchen will. Dann hab ich so einen Zettel bekommen auf dem steht: Treffen am Mittag hinter der Kirche. Aber erstens weis ich nich genau wann Mittag ist und zweitens hab ich keine Ahnung wo "hinter der Kirche" sein soll.

Frage gestellt am 25. November 2007 um 19:08 von LiZerbst

4 Antworten

ich weiß es auch nicht kann uns keiner helfen?

Antwort #1, 30. November 2007 um 16:56 von citano

du musst auf deiner karte schauen wo das kreuz ist! Aber mehr weiß ich auch nicht hab schon alles abgesucht bei dem kreuz aber ich find den eingang für das passwort nicht! Mehr kann ich dir jetzt nicht sagen
by citano

Antwort #2, 30. November 2007 um 17:49 von citano

du musst da wo die kleine brücke ist hin und bis 12.00 uhr warten dann geht alles von allein einfach hinter die brücke stellen rechts von der treppe
by citano

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 17:11 von citano

jap

Antwort #4, 17. August 2008 um 21:10 von funnybonjovi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Letzte Fragen zu Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link