Download Version 2.0 (Mag!!!)

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und ich muss es auf Version 2.0 aktualisieren. Das problem ist dass der Download immer bei 22% anhält. Wenn ich das Spiel dann verlassen will Stützt die Playstation ab und ich muss den Stecker ziehen.

Es ist genügend Speicherplatz vorhanden und ich will das Spiel heute noch spielen. Was ist das Problem?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 09:34 von Barret161

1 Antwort

Ich denke mal, dass die "Spieldaten" von MAG fehlerhaft sind.
Lösche sie mal von der Festplatte, lege MAG ein, installiere es erneut und lade alle Patches runter. Dann müsste eigentlich alles funktionieren.
Falls dein Download dann immer noch bei 22% oder einer anderen Zahl stecken bleibt, schalte die PS3 NICHT aus, sondern warte eine Weile.
Falls die gleiche Zahl allerdings nach ca. 1-2std. immer noch dort steht, schalte die PS3 mal aus.
Nur bitte NICHT den Stecker ziehen oder den Schalter hinten an der Playstation drücken, dies kann zu einem kompletten Datenverlust der Festplatte oder einem vollständigen Breakout der PS3 führen. Entweder per Home-Taste (gedrückt halten und auf "System ausschalten") oder vorne die Power-Taste (welche du auch zum einschalten betätigst) ca. 3-4 sekunden gedrückt halten, bis du ein erstes piepen hörst.
... Hoffe ich konnte helfen :)

bdX

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 15:01 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)