hey leute ich habe nochmals neues spiel begonnen und weis nicht welsches starter pokemon ich nemen soll könnt ihr mir dabei helfen (Pokemon Soulsilver)

frage oben

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 09:43 von jason1

6 Antworten

Endivie ist ganz gut aber ich schlage dir feueriegel vor.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:19 von Edgar2000

karnimani

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 12:53 von pokemaster56

also ich würde mal sagen:endivie für profis (ist schwer zu trainieren, dafür bekommt es mehr punkte wie kp und so )

feuriigel für anfängeroder mittelmäsige (weil es normal zu trainieren ist und normale punkte bekommt)

karnimani für etwas fortgeschrittene die es zumm zweiten mal zocken leich trainierbar aber weniger punkte

klartext wenndes zumm zweienmal zockst dann nehm lieber karnimani

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 13:28 von xaya

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nimm lieber Feurigel weil Feuer pokemon genrell selten sind und Mit feurige/Tornupto kann ich fast alles plätten!

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 16:23 von fayebabe2

ich harbe mich für kanimani endschieden

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:49 von jason1

Ich habs mit allen versucht mit feurriegel hab ich rot besiegt mit karnimani hab ich es bis zur 15 arena geschaft und endivie ehhm ja nichtmals die 1.arena

Antwort #6, 09. November 2013 um 18:35 von MarioZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)