Story (AC - Brotherhood)

wie schon in den trailern gezeigt wird ist die story von ezio bekannt, aber wie siehts mit dem äußeren geschen aus also desmond und co

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 09:54 von _-m-a-x-_

11 Antworten

naja
ich denk mal dass die assassinen irgend nen weg finden müssen um die erde vor der sonneneruption zu schützen und dass eben die templer im gegenzug diese benutzen wollen um "ihre neue welt" zu schaffen .ich denk dazu brauchen wohl beide noch so nen tempel den sie in desmonds erinnerungen von ezio suchen .

das ist meine persönliche meinung ,alle angaben sind wie immer ohne gewähr ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 10:31 von Guide11

das neue quartier von demond und co. wird in der villa von monterigioni sein (habs auf nem screenshot gesehen)

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:55 von -chris-95

@chris Link?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:05 von BT4EVER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@chris Link?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:05 von BT4EVER

hab versucht den link reinzustellen aber ich konnte die seite nicht laden.
gehe auf die seite von ubisoft.de und gehe auf foren dann bei assasins creed den ersten link und dort wiederrum auf bilder von desmond

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:12 von -chris-95

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/572...

guckt beim ersten bild einfach auf die hintergrundstatue

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 12:15 von -chris-95

auch wenn ich jetz gesteinigt werdn sollte aber auf desmond kann ich gut verzichten ,

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 16:38 von Lonewolv

also ich net weil man die geschichte von ezio ja schon so ungefähr kennt aber die von desmond nicht

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 16:45 von -chris-95

naja die geschichte ist ja interessant nur ich könnte draufverzichten, war auch schon bei teil eins so, AC hätte auch ohne funktioniert

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 17:10 von Lonewolv

ja bei eins war des einfach nur storyverlängerung aber nach dem 2ten teil kann ich dass net mehr sagen weil es sinn macht wenn er nicht im animus ist
er testet seine neuen fähigkeiten und bekommt diese visionen

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 17:08 von -chris-95

klar intessieren wie es da weiter geht tus mich auch , aber ich fand das ganze argh unnötig, eine geile idee aber trotzdem unnötig, liegt aber daran das ich desmond unsympathisch find ,

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 17:47 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)