wichtige frage (Black Ops)

hab schon vol oft gehõrt das blut weniger ist und sachen geschnitten wurden sind und das das deutsche version von black ops billo sein sol nur das amerikanische hat alles was ist den der unterschied zwieschen amerikanische black ops und deutschen black ops bitte hilfeeeeeee

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 09:58 von savy96

16 Antworten

lern mal deutsch und in der usk version gibts keine hakenkreuze gore und ragdoll und alles sowas

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 10:53 von CoD-Fan

wen ihr schon fragen beantwoten wolt tuts aber nicht so wie der cod-fan

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:42 von savy96

Ich hätte genau so wie er geantwortet! xD

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe die frage beantwortet ich hab dir nur gesagt das du mal deutsch lernen solltest

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:07 von CoD-Fan

digga schreibe auf ps3

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:12 von savy96

schlupfi1 wie geil du dummi der naz* zombie mode wurde bestätigt und da werden sie rausgeschnitten und ich hab in geschichte aufgepasst. Du auch?

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 12:21 von CoD-Fan

was ist uberhaupt zombie modus

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 12:23 von savy96

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 12:30 von CoD-Fan

neeiin es wurde ein zombiemodus bestätigt und kein nazi zombi modus du hänger. Das mit den nazis war bei CoD5 und nein du hast nicht in geschichte aufgepasst sonst würdest du wissen dass es zur zeit des vietnam krieges keine nazis mehr gab.

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 17:20 von schlupfi1

hier das video
und ich kenn mich damit aus wenn ich was sage stimmt es auch und es gab zur zeit des vietnam krieg keine nazis klar heute gibt es auch keine nazis mehr heute sind alle leute friedlich und kuscheln nur noch achja und osama bin laden ist der weihnachtsmann

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 18:06 von CoD-Fan

1. Zombie-Modus und kein NAZI-Zombie Modus.
2. Klar gabs damals noch Nazis.
3. Wenn das so ist wünsch ich mir dieses Jahr ne Handgranate >:-D

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 18:11 von gelöschter User

boaa wie banane bistn du klar gabs damals noch ein paar vollidioten ud die gibts heute auch noch aber nicht als gegner in einem krieg

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 18:48 von schlupfi1

ja aber im nazi zombie mode mein kleiner

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 19:03 von CoD-Fan

achja nicht als gegner in einem krieg was war mit dem zweiten weltkrieg

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 19:17 von CoD-Fan

DIE DISKUSSION ESKALIERT! xDD

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 20:10 von gelöschter User

ich kann ja nichts dafür das sich hier möchtegern geschichts lehrer rumtummeln

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 20:50 von CoD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)