Wie findet ihr diese Waffengruppe? (Modern Warfare 2)

Hee Leute ich wollte fragen wie ihre diese Waffengruppe findet:
1. ACR (Granatenwerfer)
2. SPAS-12
3. Claymore
4. Handgranate

Extra 1: Pluenderer Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Nahkampf Pro

Todesserie: Keine Ahnung wie das heisst aber ich meine diese wo man die Waffengruppe klauen kann...

Bitte eure Meinung dazu mitteilen.
Falls ihr ne bessere Klasse fuer einen mit lvl. 49 habt bitte gibt auch bescheid.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:13 von gelöschter User

14 Antworten

genauso spiel ich auch mit der acr alles genauso wie du xD
aber sonst noch tar oder scar-H stat acr aber ich find sie gut manche sagen auch acr macht vielzuwenig schaden

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 10:22 von Fabiprogamer

jaa aber es gleicht sich wieder aus wegen der praezision

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 10:29 von gelöschter User

Nene die Klasse ist fuer deinen Level super aber nimm Schalldaempfer wenn du ihn bekommst und pack Ninja pro drauf. Anstatt Trittbrettfahrer (Todesserie) wuerde ich Letztes Gefecht nehmen

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 10:27 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Oder als Primär die Aug hbar ziemlich Präzise und recht starker schaden!

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 10:55 von Jacko21

joaa... die hab ich am anfang genommen um schnell lvl 48 zu werden... also als ich lvl 45 war ^^

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 11:01 von gelöschter User

tuu granatenwerfer weg ist nur was für noobs

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 11:09 von _deno__

Und deno was nimmst du? Bestimmt UMP mit Schalldaempfer oder G 18 akimbo

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 11:59 von 19deHITMANis95

Ich würde so lange spielen, bist du das Rotpunktvisier hast.

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 17:56 von gelöschter User

@19deHITMANis95
immernoch besser als grantenwerfer !

@ CBOX
ehrlich gesagt noobtuber klasse aber egal...
achja und es heist komanndo und nicht nahkampf .

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 22:43 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Ja jetzt hamn wir nen Experten hier

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 22:46 von 19deHITMANis95

Stimmt granatenwerfer
was für noobs

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 23:04 von thepupsi

die klasse hat kein sinn man nimmt nich die schwache acr die nur gut für entfernung bis mittlere distanz ist und packt dann commando rein dann nimmt man lieber ninja pro um sich leise for zu bewegen um die gegner von hinten oder aus hohen entfernungen killen kannst, weil geen ump , scar , ak tar hasse schon verkackt im nahkampf mal abgesehen das commando was für noobs ist und nicht nahkampf pro heißt,

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 21:39 von PhoenixSGA

Mein Gott jetzt macht doch nicht so ein Theater. Also CBOX dass du selbst damit klar kommst ist doch am wichtigsten Toober, Noober hin oder her mir gefällts auch!

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 22:24 von 19deHITMANis95

rischtisch! xD

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)