Alle dringende quests schaffen (Monster Hunter 3)

jo leude ich bins mal wieder! Hab vor ein paar tagen den ceadeus fertig gemacht jetzt hab ich diese ganzen dringenden quests und komm da nicht weiter. Hab nur die mit gobul und k.ludroth. Wie kann ich die anderen am besten machen? und welche rüssi soll ich nehm? Ausrüstung: Komplette lagi rüssi und rathalos rüssi mit agnaktor armschienen. Alles max. Pls help my! Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:32 von Ilski

2 Antworten

ich habe mal rathian und rarhalos mit nem donnerschlag (langschwert von lagi) versucht erst rathalos aber nimm dungbomben mit weil rathian kommt immer dahin wo rathalos ist aber rathian schiest oft mit feuerbällen und ich habe mich hinter rathalos gestellt und denn hat rathian ihn immer bombardiert :P hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 10:37 von moneyman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nimm die Lagie, und mache dir 150 Leben. Dan solltes du keine Probleme haben. Wenn du auch noch die Waffengattung hingeschrieben hättes könnte ich dir auch noch sage, mit welcher Waffe du gegen den und den kämpfen könntest.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:15 von tischfussball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)