hallo i weiß nicht wie man die zauber bekommt? (FF 8)

Und wie geht das mit die zauber kann man die nur 8 mal einsetzen?
bitte helft mir danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:32 von Julien1234

1 Antwort

Es gibt 3 möglichkeiten einen zauber zu bekommen:
1. durch einen drawpunkt,
2. indem du ihn einem monster im kampf durch den befehl draw entziehst oder
3. durch eine ability einen zauber zu erschaffen (ist aber erstmal nicht wichtig).

Um den befehl draw im kampf einsetzen zu können, musst du ihn im kopplungsmenü unter befehle einsetzen. Dort kannst du auch den befehl zauber einsetzen, dann kannst du im kampf deine zauber benutzen.

Wenn du einen zauber 8 mal hast kannst du ihn 8 mal einsetzen, danach ist er verbraucht und du musst, um ihn wieder einsetzen zu können, ihn erneut irgendwo ziehen (das limit für jeden zauber liegt bei 99 oder 100 einheiten bin mir nicht mehr ganz sicher).

Außerdem kannst du den zauber im kopplungsmenü koppeln um deine statuswerte zu erhöhen.
Hierbei gilt: je stärker der zauber und je mehr einheiten du von ihm hast, desto stärker wird der statuswert angehoben.
Natürlich sinken deine statuswerte wieder wenn du einen gekoppelten zauber verwendest und so die einheiten veringerst.

So, das wars erstmal, wenn du noch irgendwelche fragen hast kannst du sie noch stellen.^^

Einen tipp noch, die bossgegner haben meistens auch noch G.F.s die man von ihnen drawn kann.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:54 von Keats

80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr