Frage (Sims 2)

Meine Freundin hat auch Sims. Bei ihr kommt immer ein kleines Fenster, wenn z.B. jemand an der Haustür klingelt. In dem wird dieser Sim dann abgebildet. Bei mir ist das nicht. Liegt das daran, dass sie einen viel besseren Computer hat als ich, oder dass sie die Sims 2 Superdeluxe hat und ich "nur" das normale Sims-Spiel?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:33 von ugli

10 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am SuperDeluxe.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 10:29 von jklj

Das liegt wahrscheinlich am SuperDeluxe.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 10:29 von jklj

Ich habe die Sims 2 Super Deluxe, aber bei mir ist das auch nie.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 10:39 von Soulsilver5

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok, hat vielleicht noch jemand eine Meinung? Dann kann ich mir sicher sein. Aber schon mal danke euch beiden!

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 10:47 von ugli

bei mir ist das auch so und ich habe nur das normale.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:31 von (sunny)

Ok dankeschön! :D

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 17:58 von ugli

ich hab des normale und es kommt nie

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 16:17 von RainbowDay

nein das ist der bild im bild modus das kommt wennst bei grafik bild im bild modus aktivierst

LG Catwoman44

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 18:39 von gelöschter User

Oh danke! Die anderen haben sich ja gegenseitig immer wieder wiedersprochen. :D

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 16:28 von ugli

ja Ja ist weniger als 5 zeichen lang hahaha

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)