Wie züchtet man wieder blumen? (AC Wild World)

also ich versteh es nicht ganz es steht man soll zB rote x rote aber wie waagrecht senkrecht wie jetzt?pls antworten!

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:36 von MaiLand

14 Antworten

Wenn du zwei rote Rosen miteinander Kreuzen willst, dann musst du sie entweder waagerecht nebeneinander oder diagonal pflanzen. Am besten jeden Tag dann gießen und nicht niedertrampeln! Mit etwas Glück wächst nach ein paar Tagen eine schwarze Rose neben den zwei roten.

Viel Glück. ;D

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:13 von Vickychecker

asooo ich dachte es kommt grad nächsten tag also sofort und ich müsst ned warten danke viel mals!
jetzt weiss ich schon was ich falsch gemacht habe-.- x'DD

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:11 von MaiLand

Bitte bitte, ich erleuchte gerne Menschen. :D

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:28 von Vickychecker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber man muss sie nicht jeden tag gießen. das bringt überhaupt nichts. es reicht, sie zu gießen, wenn sie vertrocknet sind.
übrigens kann man sie nicht nur waagerecht oder diagonal, sondern auch senkrecht angeordnet pflanzen.
oh, und manchmal dauert es ein paar wochen, bis eine neue züchtng entsteht. den vorgang kann man aber beschleunigen, indem man eine himmelsleiter neben das pärchen stellt.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 14:30 von _Toadette_

Wenn man die Himmelsleiter denn überhaupt hat! ^^

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 14:33 von Vickychecker

ja, wenn. aber das schaffst du schon noch (ich hab gehört, du arbeitest an der perfekten umwelt?).

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 14:36 von _Toadette_

Ja, genau. :)
(Wenn wir Gespräche führen, dann lass uns vllt am besten PN's schreiben, sonst spamen wir.^^)

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 14:40 von Vickychecker

na gut. aber das hätte ja auch die breite masse der allgemeinheit interessieren können xD

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 14:43 von _Toadette_

Das könnt ewas dran sein. ^^
Aber eigentlich ist es ja Spam...

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 14:49 von Vickychecker

ja, man kann es auch anders sehen...
aber vielleicht würde es jemanden interessieren, wie man die himmelsleiter bekommt, weil sie begeistert sind von der idee, so schneller blumen züchten zu können oder so^^

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 14:53 von _Toadette_

Stimmt...

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 14:56 von Vickychecker

ok, jetzt wird's echt langsam spam xD

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 14:59 von _Toadette_

was ist ein himmelsleiter und wie bekommt man den?

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 16:53 von Alit

eine himmelsleiter ist eine blume, die in deiner stadt wächst, wenn du die perfekte umwelt hast.

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 17:18 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)