Ein paar wichtige Fragen (Saints Row 2)

Hallo.
Also Frage 1 : Ich habe alle MIssionen geschafft nur die MIssion "Extra" kommt nicht. Kann mir jemand sagen wann und wo od. wie , ich es schaffe das ich die auch spielen kann . Soweit ich mich errinnern kann muss ich da irgendwem abknallen ( wie in jeder anderen Mission auch ).
Zweite Frage : Kann ich mir Autos zu meinen Standort liefern lassen , wie ?
Dritte Frage : Kann mir jemand sagen wo ich Saints Row ( den ersten Teil ) für die PS 3 herbekomm ?
Danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:51 von michael222

1 Antwort

im polizei revier bisschen umschauen dann kommst zu einen raum wo lauter saints missionssymbole sind einfach immer hingen und dann dreieck drücken ... dann krigst wenn du alle fertig hast eine telefonnummer einfach anrufen und er sagt dia du sollst zur kirche gehen dort ist die eigentliche mission

ja schaltest du dir mit ner aktivitet frei(ich mein das auto liefern lassen) leider hab ich vergessen welche

den ersten teil krigst im internet über bestellung oder guck in der stadt nach gebrauchtwahrenläden die haben es manchmal noch ...

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:02 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)