bitte ohne cheat beantworten game ohne cheats! (AC Wild World)

wie krieg man jetzt ne goldene gieskanne?
und dass bitte das ich am schluss kein unkraut habe !

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 10:57 von MaiLand

24 Antworten

Also du musst 16 tage lang animal crossing spielen unkraut entfernen muscheln sammeln und zu pelly gehen und sie sagt ob du noch mehr grün brauchst ja und nach 16 tagen kriegst du sie





hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:19 von Welpe

hab ich schon gemacht!und dann muss ich baum pflanzen hab ich gemacht und dann sagt sie hab zu viele bäume hack denn wieder ab...und so geht das dann immer weiter-.- und was jetzt?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:19 von MaiLand

Ähm, ich erklär's dann nochmal ausführlicher, okay? ^^
Aaaalso...
Geh zu Pelly ins Rathaus und frage nach der Umwelt. Wenn sie sagt, dass du mehr Grün brauchst, dann pflanz so viele Bäume, bis sie sagt, dass es zu viele sind. Mach jetzt immer einen Baum weg, so dass sie wieder sagt, dass du zu wenig Grün hast. Jetzt pflanze so viele Blumen (schön auf die Stadt verteilen!), bis sie sagt, dass die Umwelt perfekt ist. Jetzt musst du 16 Tage lang auf deine Stadt aufpassen und sie sauber halten! Das heißt: Kein Unkraut, Muscheln und Müll aufsammeln, verwelkte Blumen gießen, usw. Nach 16 Tagen gehst du zu Pelly und sie übergibt dir die Goldgießkanne.
Diese Erklärung habe ich vor kurzem auch hier in Spieletipps gefunden.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:27 von Vickychecker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vlt. musste den baum einfach weg lassen un dafür ganz viele blumen pflanzen /:

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 11:27 von pacman-96

sorry ich kann net gut erklären :-(

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 11:27 von Welpe

Macht doch nichts, Welpe! ich habe es ja nochmal genauer erklärt. :)

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 11:30 von Vickychecker

ok ...

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 11:31 von Welpe

also morgen fängt ja das eichel fest an oda?ja ok und dann kann ich die eichln liegen lassen oder muss ich sieh aufheben ?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 11:27 von MaiLand

Ich glaube, du kannst sie liegen lassen, bin mir aber nicht sicher! ...Heb sie am besten auf

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 11:33 von Vickychecker

ich könnt ja auch nachem eichel fest warten aber trotzdem danke an alle die mir geantworted haben! ^^hiihiii

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 11:31 von MaiLand

Gern geschehen!
:)

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 11:37 von Vickychecker

Eicheln und Muscheln zählen nicht als Müll, aber alle herumliegenden Items schon! patterns (outfits, die auf dem Boden liegen) sind auch kein Müll. Im Prinzip brauchst du keinen einzigen Baum, aber jede Menge Blumen, um die Stadt perfekt zu kriegen. Auf animalxing.com (leider Englisch) hat sich einer die Mühe gemacht und eine exakte Anleitung zur goldenen Gießkanne hochgeladen. Schnapp dir Google Übersetzer und stöber mal ein wenig, die seite ist prima^^

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 11:33 von gelöschter User

why sieht man mein profil pic nich :(-.- hab ich was falsch gemacht xDD

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 11:36 von MaiLand

@MINI_King: Doch, Designs zählen als Müll! Ich hatte mal die ganze Stadt mit Designs vollgelegt und was meinte Pelly dann? "Ich schreibe es nur ungern, aber kannst du dich etwas mehr um die Stadt kümmern?"

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 11:44 von Vickychecker

und wenn sachen vergraben sind?

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 11:44 von MaiLand

dannn sind se vergraben

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 11:46 von Welpe

@ vicky:
Das leigt vielleicht daran, dass du dann keine Blumen oder Bäume hattest? Es kann auch an den acres liegen, wie auf der englischen Seite erklärt wird.
Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass du sechzehn Felder in deiner Stadt hast, die 16 mal 16 Quadrate groß sind. Wenn du AnimalMap verwendest (Ultra-Cheatprogramm, nur für ACWW^^) siehst du auch, dass du solche 16 Felder hast (eigentlich sinds, im advanced Mode von AnimalMap, 36 solche Felder, aber normal kann man nur sechzehn davon bespielen). Wenn eins davon verkommen ist (keine Blumen/keine Bäume, genaue Regeln kenn ich nicht), wird die Stadt nicht perfekt sein. Ich hatte mal ne perfekte Stadt und vor dem Stadttor hatte ich auch Designs.

@MaiLand: vergraben zählt nicht als Müll, da Fossilien und Gyroide auch vergraben sind.

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 11:47 von gelöschter User

@MINI_King: Ach so... ups! Also ich bin ja auch grade dabei, die perfekte Umwelt zu kriegen, aber ich bekomme es einfach nicht hin! Bei mir sagt Pelly immer: "Hm... nicht schön, aber auch nicht schrecklich..." und so weiter. Ich versuche auch das zu machen, was ich oben erklärt habe, aber es ist nicht ganz einfach, da man ja nur 3 Bäume und ein paar Blumen am Tag zur Verfügung hat :/

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 13:55 von Vickychecker

du meinst, weil nicht mehr bei nook sind? das ist kein problem. du kannst anstelle von nook's bäumen auch einfach 100str vergraben.
wenn du immer 2 blumen nebeneinander pflanzt, werden sie auch von selbst mehr und du musst nicht so lang warten xD

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 14:27 von _Toadette_

Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber theoretisch ist ja der 100 Sternis-Baum ein Geldbaum. Da sind zwar keine Geldbeutel dran, aber EIGENTLICH ist es ja ein Geldbaum. Und Geldbäume zählen nicht als normale Bäume, oder?

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 14:31 von Vickychecker

nein, aber in dem fall schon. es ist kein geldbaum in dem sinn, wenn kein geld dran hängt.

Antwort #21, 03. Oktober 2010 um 14:38 von _Toadette_

Ach so, okay dann werde ich es so versuchen. :D Danke schön!

Antwort #22, 03. Oktober 2010 um 14:41 von Vickychecker

bitteschön! und viel glück^^

Antwort #23, 03. Oktober 2010 um 14:46 von _Toadette_

thx auch !^^

Antwort #24, 03. Oktober 2010 um 18:25 von MaiLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)