create oder lbp2 (LBP 2)

frage steht oben.Was is besser?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:00 von brawlmeister

2 Antworten

Also ich kann dir nur etwas zu LBP2 sagen, da weiß ich wie es sein wird.
Ich weiß ja nicht, ob du den ersten Teil schon gespielt hast, aber der war schon sehr gut aber MM wird im Januar beim 2. Teil noch mal einen drauflegen soviel sei schon mal versprochen^^

Ja und was Create betrifft, da kann ich nichts beurteilen, für mich sieht es aber wenig versprechen aus, der Trailer sieht wie eine Kopie von LBP aus. Und auch wenn EA etwas revolutionäres verspricht, wäre ich vorsichtig, sowas haben sie bei Spore auch versprochen und naja... das war eher nicht so XD

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 23:05 von DB_Bowser

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ich würde sagen LBP2,

erstmal das was DB_Bowser gesagt hat und dann noch das Create scheinbar nicht ganz so viele Kreative möglichkeiten lässt wie LBP(2). In dem Trailer kann man sehen das man dort keine eigenen Materialien verwenden kann. Man kann mit vorgegebenen Objekten z.B. Kettenreaktionen erschaffen kann. Auf mich wirkt es ein wenig wie Crazy Maschines. In LBP dagegen kannst du (insofer du gut genug im bauen bist) nahezu alles bauen, wie Levels, Levels mit: Kettenreaktioenen, Autos, Panzer, verrückten Maschinen...

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:40 von The_General

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)