Geist loswerden (Sims 3)

Hallo zusammen

Vor kurzem ist einer meiner Sims gestorben. Anstatt seine Urne auf dem Friedhof zu deponieren, hab ich diese im Haus aufgestellt. Allerdings spuckt dieser Geist jetzt im Haus rum, schläft in den Betten, erschrickt die Bewohner, etc. Das nervt gewaltig, und ich will jetzt den Geist loswerden. Der geht aber nicht mehr in die Urne rein, und deshalb kann ich diese auch nicht mehr zum Friedhof bringen. Weiss jemand, wie ich diesen Geist loswerden kann?

Herzlichen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:03 von KillerQueen

5 Antworten

Ich denke du solltest jemanden haben der in der wissenschafts karriere tätig ist,dann musst du warten bis da so eine gelegenheit kommt die "Oh mein Geist"heisst dann musst du die urne in dein inventar tun(!Von dem sim der die gelegenheit geckrigt hat!)dann musst du zum institut für wissenschafft und den geist wiederbeleben.den geist kannst du spielen wenn du magst aber ansonsten musst du in sein inventar rein auf das grab klicken und auf"Zurück ins Jenseits".Dann ist der geist weg.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:11 von gelöschter User

aber wenn er die urne nicht aufheben kann! wie soll er dann die urne zum institut bringen! sonst hätte er/sie die urne schon längst auf den friedhof getan! oder?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:14 von -lexiii-

Genau, das habe ich schon versucht. Die Urne kann nicht aufgenommen werden, weil der Sims durch das ganze Haus spuckt und gar nicht mehr in die Urne zurück will.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:13 von KillerQueen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
versuch in mit dem cheat testingcheatsenabled true mit gedrückter shift taste zur familie hinzuzufügen!

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 11:27 von -lexiii-

ich habe auch einen geist der nicht mehr in die urne will. gebe einfach den cheat "resetSim" mit vollständigem namen dahinter in die cheatleiste ein,dann müsste er wieder in seine urne sein und du kannst sie hochheben. nie mit dem cheat moveObjects on ins familieninventar ziehen. dort ist der grabstein dann nicht mehr zu entfernen.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)