wichtige fragen (Fifa 11)

hallo leute, ich hab einpaar ganz wichtige fragen zu fifa 11:
1. also ich hab unten gelesen dass son russe irgendetwas von einer pistole geredet hat, bekommt da wirklich eine? wenn ja wie? kann man die auch im spiel benutzen?
2. kann man irgendwie in der arena als zuschauer amok laufen zum beispiel aufs feld laufen und alle abknallen? wenn ja wie?
3. kann man auch am steuerkreuz laufen? mein linker stick ist kaputt
4. wieviel kostet das spiel? ich werde es mir vielleicht holen sobald ich weis ob es da wirklich waffen gibt und ob man da amok laufen kann..
5. ab wieviel jahren ist das spiel?
6. kann man sich bei einem eigentor selbst umbringen
7. kann man im managermodus auch mal als manager oder trainer ins spiel rein laufen und sich einmischen und die gegner schlagen oder eine schlägerei anfangen wie bei dem spiel türkei gegen schweiz?
so das wars hoffentlich könnt ihr mir helfen
wäre euch sehr dankbar :-)
lg wow-nix-checker

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:21 von wow-nix-checker

3 Antworten

diese fragen braucht man nicht ,weil sie dumm sind
das sir fußball und kein GTA
und nein man kann nicht mit dem steuerkreuz zocken
MFG

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:26 von fifagamer95

@wow-nix-checker
alter... bist du völlig krank!
1. das ist FIFA eine Fußball simulation, bei der Gewalt nicht vorhanden ist!
bist bestimmt von Shootern zugedröhnt, das du hier die absolut krankensten und dämlichsten Fragen stellst!
spiel weiter deine Killerspiele und lass die Finger von Fifa, weil es nicht dein Fall ist xD
sorry dafür, aber es musste sein ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:01 von zocker_9

Bist du gestört?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)