neue missionen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wie bekomm ich neue missionen ? hab jetzt alle "schüler missionen" geschafft hab auch schon fast alle genin missionen aber jetzt bekomm ich keinen neuen mehr...sonst waren nach jeder missionen blaue punkte mit fragezeichen da aber jetzt sind da keine mehr und die einzigsten die ich jetzt noch machen könnte wären zerstöre 400 objekte und laufe 20.000 schritte ? was soll ich machen =? und wie lang dauert das jetzt noch bis ich itachi bekomm ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:27 von gelöschter User

1 Antwort

Ich versteh nicht ganz was schüler missionen sind, aber das erste Zeichen ist ja ein Konoha- Zeichen, das ist die Story. Manchmal bekommst du wenn du eine Konoha- Mission schaffst (bei Bonusvorgaben nicht) eine z.B. D- Rang Mission. Dann später wenn du alle D- Rang Missionen freigschaltet hast, bekommst du bei den Storymissionen C- Rang Missionen freigeschalten. So bekommst du Nebenmissonen! Wenn du in der Stroy spielst und die Genin- Reihe durch hast, dann kommt die Chunin- Reihen, dann die Tsundade- Reihe und dann die Sasuke- Reihe. Wenn du gegen jemd. kämpst bekommst du meistens einen neuen Charackter. Ich glaube wenn du gegen Itachi kämpst bekommt du den! Ich hoffe du hast es verstanden, ich bin schlecht in Erklären, naja!:)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 11:46 von Jitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)