buydebug (Sims 3 - Traumkarrieren)

der cheat klapt bei mir nicht da ist dann kein fragezeichen kann mir mal einer ganz genau sagen wie des geht? also der cheat und so

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:33 von Simanimal-Kaninchen

5 Antworten

während du mit deiner Sims Familie spielst einfach cheatfenster öffnen und buydebug eingeben. Im Kaufmodus erscheint dann das Fragezeichen. Noch einfacher geht es aber wenn du schon im Kaufmodus bist. Dann wird automatisch das Fragezeichen geöffnet und musst es nicht suchen. Bei mir klappt es auf jeden Fall immer.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:09 von DarkDudes

das klappt nur wenn du auch vorher den cheat "testingcheatsenabled true" eingibst.ohne ihn funktioniert buydebug nicht. das muss man auch erwähnen,wenn man den tipp gibt.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 15:49 von ruthybell

iwie klappt das bei mir nich hab alles geschrieben was ihr geschrieben hat aber es klappt nicht

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:57 von Simanimal-Kaninchen

öhm du hast doch reiseabenteuer oder? Ohne das geht glaube ich zumindest der cheat grundsätzlich nicht...

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 15:09 von DarkDudes

achso nee des hab ich nicht aber ich leis mir morgen oder so aus also danke

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 16:18 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)