gibt es alle pains ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe bei einem video noch einen andeeren pain gesehen als den normalen ... welche wird es geben und kann man die so ganz normal im kapf nehmen oder geht das nur als bossfight ...und kann man den 6tail auch so neheme wie zb sakura oder neji oder is des n erwachtmdodus



danke für die antworten ^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 11:48 von Domi03

9 Antworten

wie ich schon merhmals sagte gibt es ein Interview in dem die Entwickler selber sagen das es nur einen geben wird und alle anderen sind in seinen Moves

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:45 von Kakashifan073

der 6tail wird wahrscheinlich erwacht modus sein

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:52 von raynarius21

ja aber davor gabs auch ein interview da meinten sie sie sind alle 6 verfügbar
also meiner meinung nach sind beide interviews falsch
ich glaub man kann den tier körper als kostüm auswählen und dann kämpft man zu 3 gegen den gegner wie beim jiraiya bossfight
und der tendo pain hatt die anderen in seinem movesets

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wir werden es ja sehen wenn das Spiel draußen ist
der 6 Schwänzige ist der Erwacht Mode von Eremiten Mode Naruto würde ich mal sagen^^

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 11:51 von Kakashifan073

ich auch^^
wenn der nämlich auch noch ein eigener chara is

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:03 von raynarius21

also an einen eigenen Charakter glaube ich bei ihm nicht^^

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 12:01 von Kakashifan073

nee der eremit naruto ist auf jeden fall ein eigener charakter und dann ist es logisch das sein erwacht der 6 tk ist

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 12:09 von gelöschter User

Ja, das meinte ich ja XD

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 12:05 von Kakashifan073

glaubt ihr man hat dr gegner eine chance wenn man mit ihm am anfang spielt XD

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 17:39 von playsifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)