Naja , (Resistance 3)

also Grafisch ist es echt nich besser geworden. Und auch von der Story dachte ich man steuert nun Cappeli weiter nach dem tod von Hale. Doch ich sehe solche hässliche undetailierte Kreaturen mit hsslichen Protagonisten. Resistance 2 sah grafisch besser aus (natürlich nicht die beste von der Playse 3)

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:19 von K1(-_

15 Antworten

Vom Spiel gabs doch gerade mal einen Live Action Trailer, Gameplay hab ich noch nich gesehen wenn du mehr weißt wärs nett wenn du nen Link schicken könntest.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:22 von Ultimate_Crisis

Ja alleine schon an den Screenshots kann ich es ablesen. Dieses Game wird nicht so aussehen wie Resistance 2. Eher nach diesem James Grayson. Der sah auch so hässlich aus und seine Story war übelst langweilig. hale hingegen war gelungen zwar nicht perfekt aber gelungener als Grayson. Mal schauen wie das Game wird

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 12:42 von K1(-_

So ein Schwachsinn von einem erwachsenen zu hören ist echt traurig.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
also trotz des Mackels des Games können kleine Kinder wie du zugreifen. Das Spiel is sowieso ein Halo Kopie (obwohl ich halo sche*e finde). Im ernst Kumpel warum sollte ein Playse 3 Besitzer Resistance soooo cool finden? Vor Killzone 2 fand ich das Spiel gut doch mit der Zeit cheatet jeder mit dieser Elektrokanone und man wird gespawnt bneben deinen Gegnern. WTF?
Auch die Charaktere sowie die Grafik ist ellas unfertig gewesen. Ein Typ mit glatze stirbt neben dir und du schaust irgendwie nicht so gestaunt sondern findest es nicht mal angsteinflößend. BORING sag ich nur doch zum Glück gibts ja "Guerrilla"!

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:18 von K1(-_

Fanboy sag ich da nur.
Geh Killzone spielen.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ich bin kein Fanboy, nur ein Spieler der den Tatsachen in die Augen sieht, depp. Allein schon das Setting und die Atmosphäre sehen in Killzone 2 in echtem HD aus! 1080p, 7.1 Dolby Sorround und mehr.. Resistance 2 is nur ein Second shooter auf der PS2. Killzone 2 is was für echte männer du Weichei

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 08:21 von K1(-_

dan geh killzone 2 zocken! ich find resistance 2 besser! (warscheinlich kann er das garnicht spielen.Er wird sicher immer von den bestien gekillt und läst seinen frust an dem spiel aus indem er mekert!)

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 17:26 von Akantonator9

Nei n mein Kumpel die Bestien sind zu blöd um mich zu killen XD
*lacht* und auch die Playse 2 Grafik überzeugt mich nivht das besch*** game zu zocken sorry
KILLZONE 2 FOREVER!

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 19:59 von K1(-_

dan geh doch kliizone zocken und raus aus dem resistance-bereich :D
los wir wollen unter uns bleiben und du bist ein ausenseiter da du resistance nit magst.

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 17:58 von Akantonator9

Es is ja auch das GRÖßTE MÜLLSPIEL aller ZEITEN
Geht euer unlogisches Game zocken, der größte dreck auf der PS3 is das Spiel allein nur wegen dem Game damals gingen sooo viele Zocker zur Schrottbox 360 rüber (leider) und ich verstehe auch warum. Gott sei dank gibt es Killzone 2, Uncharted 2, God of War 3, Infamous usw. aber Resistance ist und bleibt ein Halflife abklatsch der blöden und sinnlosen Art. Auch die neue Grafik von resistance 3 gewinnt keinen Blumentopf und der Multiplayer is eine lachnummer und nur was für langweiler die gerne mit einer LaserBlitz Pistole schießen, Kindergarten sag ich nur

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 18:40 von K1(-_

es gab ja noch nicht mal richtige gameplay-szenen
das es nicht so gut aussieht wie Killzone ist wohl klar
aber was solls, es geht doch nicht um die beste Grafik
und von der Story weiß man nichts außer das smna Grayson spielt
also abwarten

@K1(-_: kommt dir der Riesenroboter von Killzone 3 nicht bekannt vor aus Resistance 2 ;)

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 22:57 von BartSimpsons

mhhmm XD Aber der M.A.W.L.R aka Riesenroboter in Killzone 3 sah bombastischer aus und auch die röße war bigger als der Goliath ;) Wenn in Resistance 3 auch so ein Monster kommt wäre es nit schlecht

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 22:22 von K1(-_

ey leuts mit der grafik und der sprache is Killzone besser aba resistance hat mehr fantasie waffen die es nie geben wird.

Antwort #13, 14. März 2011 um 08:02 von resistance-FOM-2-R

genau

Resistance 3 wirt einfach nur der hammer wie aber auch Killzone 3 die Grafik ist zwar besser bei KZ aber bei Resistance ist die Story besser

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 21:32 von xblacksoldier

ne lasst den müllpost von mir vorher. Es ist offiziell das Resistance immer Besser war als Killzone und das sonstige Zeuch. Resstance ist Grafisch und Technisch immer noch die Referenz und hammergeiler als alles andere

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 21:47 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)