Wo giebt es ein glumanda bzw Glutexo ? (Pokemon Soulsilver)

Wen Glumanda in der Safari Zone gibt dann könnt ihr mir auch bitte sagen im welchen Gebiet? ( Damit ich es im Terran-Editor äandern kann)
danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:23 von nicii12

7 Antworten

Sorry, aber bisher kann man keinen der inzwischen 15 Starterpokis fangen. Wenn du ein Glumanda willst, ich habe eins und kann es mit dir tauschen.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 12:34 von gelöschter User

du bekommst es von prof. eich wenn du rot besiegt hast

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:00 von HA-HA

Und wer ist rot? meinst du den der ganz am anfang ein pokemon von eich gestohlen hat?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 13:32 von nicii12

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das ist Silber, angeblich Sohn von giovanni, dem Ex-Rocket-Vorstand. Rot ist der stärkste Trainer im gesamten Spiel und man kann ihn erst nach Erhalt von allen 16 Orden herausfordern.

Lustig eigentlich, dass die Rivalen so heißen wie das zweite Spiel der serie, in Rot/Blau hieß er Blau, in Gold/Silber heißt er Silber und in Diamant/Perl Perl.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 14:23 von gelöschter User

Der Ash heißt Rot
Der Gary Blau
Der jetzige Held müsste dann Gold heißen, kA
der Rivale Silber
Die Namen der Helden in Diamant/Platin kann man ja sehen, anhand des Namens vom Gehilfen von Prof. öh...ja de Professor dort halt, Lucia oder Lucien oder so hießen die
Und der blonde Junge heißt eigentlich (im Anime) Barry. Bei mir heißt er Anubis, weil ich nich wusste wie ich den nennen soll.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 11:02 von FrozenNightmare

Ash ist net Rot ^
I

Antwort #6, 17. März 2013 um 15:42 von MarioZocker123

Richtig. Er ist nicht Rot. Er ist jedoch an ihn angelehnt. Deswegen schrieb ich's so auf.

Antwort #7, 17. März 2013 um 17:14 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)