ME1 funktioniert nicht (Mass Effect)

Also ich hab das spiel 2 mal installiert und den neusten Patch gedownloadet und wenn ich dann das spiel starte kommt erst ein fenster wo das cover vom spiel ist dann öfnet sich ganz kurz ein schwarzer fenster und dann schliesst es sich direkt wieder und dann kommt:"Das programm wurde aufgrund eines fehlers nicht richtig ausgeführt und wird deshalb geschlossen" und das kommt immer was soll ich tuen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:41 von hamsterfreund333

6 Antworten

schreib doch bitte mal deine PC- Daten hin

also alles was dazu gehört (=

z.B die GraKa, Prozessor ...

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:42 von Sandwich

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
PC: Medion MD 98330
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz
Taktgeschwindigkeit:2119 MHz
Physikalischerspeicher:3,42 GB
GraKa: Intel(R) Graphics Media Accelerator HD
Grafikspeicher:1,49 GB
Soundadapter:Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Treiberversion:6.0.1.6057
DirektX-verision:DirectX 10.0 (Mar2009) or later

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:07 von hamsterfreund333

hmm sollte von da het keine problem sein...

hmm führst du es als Adminstrator aus ?
hast du im hintergrund irgendwelche progs am laufen ?

hatte das selbe problem mal bei fallout 3.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 13:32 von Sandwich

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
nein ich hab keine anderen programme auf und führe es auch als administrator aus ;(

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 17:33 von hamsterfreund333

Meeensch =O

überall den aktuellen neusten treiber drauf ?

gab es bei der installation irgendwelche probleme ?

bin leider nicht der Held in solchen dingen :'(

sonst hilft wohl nur noch mal neu installieren.
auch wenn du's schon 2 mal gemacht hast ... :S :S

oder du wendest dich mal an den Suport von BioWare

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 19:24 von Sandwich

werde nochmal installen und dann wenn nicht klappt mich an den support wenden aber danke für dich hilfe jetzt weiß ich zumindest das es nicht daran gelegen hatt was ich gemacht habe ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 20:16 von hamsterfreund333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)