Schwierigkeitsgrad (F1 2010)

Hallo,

Ich fahre in der Karriere immer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, mit ABS und Ideallinie.

Da ich aber mittlerweile nicht mehr so schlecht fahre, habe ich im Grand Prix den Schwierigkeitsgrad mal stufenweise hochgestellt, um zu sehen, welcher Schwierigkeitsgrad wirklich zu mir passt (in der Karriere beginne ich nämlich schon zu umrunden).

Als ich dann aber kurz ein 3 Runden rennen auf jedem anderen Schwierigkeitsgrad gemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich gar nichts verändert.

Ich konnte die Autos immer noch locker überholen, und dann einen Abstand herausfahren.

Die Fahrhilfen hab ich natürlich so belassen, wie sie auch in der Karriere sind, aber Sinn und Zweck eines Schwierigkeitsgrades ist doch, die anderen Besser zu machen und nicht mich durch weniger Fahrhilfen schlechter zu machen?

Ist euch das auch passiert, oder stimmt was mit meinem Spiel nicht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 12:43 von GameChamp13

4 Antworten

Du drückst auf die Schwierigkeitsgrad.Dann steht da Benzinsimulator und Reifensimulator.Schalte diese beiden
an,ABS,Idealliene aus und fahr dann.Viel Schwieriger :).

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 22:23 von Shyni94

Ist mir schon klar, aber das macht die Gegner nicht besser, sondern mich schlechter.
Es sollte die KI besser machen.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 22:49 von GameChamp13

um die KI besser zu machen musst du , wenn du bei der karriere ein rennen startest auf schwierigkeitsgrad gehen und gant nach unten scrollen . dort kann man die KI besser machen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ach ne? Wirklich?

Lies die Frage mal genau. Ich hab den Schwierigkeitsgrad ja bereits umgestellt. Ich bin nicht so dämlich wie der Durchschnittsbenutzer hier.
Die Frage war, wieso sich nichts an der Intelligenz bzw. am Verhalten der KI verändert hat, obwohl ich den Schwierigkeitsgrad hochgestellt habe.

Und so eine dumme Antwort zu bringen, zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Frage, ist wirklich peinlich.
Schreib das nächste mal am Besten gar nichts.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:57 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)