bodenpokemon (Pokemon Soulsilver)

welches starke bodenpokemon würdet ihr mir empfehlen? ich brauch es für das pikatchu von rot..
danke für alle tipps

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 13:11 von GiRl12345

8 Antworten

Geowaz, ist Boden Stein, superstark, aber keine Hohe initiative. es lernt erdbeben und sollte damit das Pikachu kaputt machen^^ Ich hab rot mit nem Arceus 100 von nem Freund vernichtend geschlagen...

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 13:17 von gelöschter User

ich könnte mir acuh ein arceus von ner freundin ausborgn find ich aba langweilig^^
wenn erdbeben gut is reichts dann theoretisch auch wenn ich ein morlord hab das erdbeben kann?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:20 von GiRl12345

Ja. Aber da es zum Teil Wasser ist, könnte es schwierigkeiten geben, da die Attacken von Pika normal zählen. Ich würds aber ausprobieren, wenn du ihm noch Surfer oder Kaskade beibringst kannst du auch Glurak damit erledigen.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nehmm rhiornior das kann ne menge einstecken und is auf jedenfall stärker als geowaz

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 13:33 von Nero_the_Hero

kann schon kaskade und surfer ;)
jetzt will ich ihn dann noch whirlpool vergessen lassen und ihm stattdessen schlammbombe oder so beibringen

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 13:58 von GiRl12345

Außerdem hättest du mit Morlord leichtes Spiel <.<
Ja, er ist Wasser, ABER auch Boden, also macht Pikachu keine Eletroattacken auf Morlord, weil sie wirkungslos sind. Und Geowaz: Pikachu kann Eisenschweif, was sehr effektiv auf Geowaz wäre & ihn evtl. auch umhaut.
Schnapp dir doch n Digdri, das ist auf jeden Fall ziemlich schnell.
Oder n Despotar & lerne es Erdbeben, so hab ich's gemacht.

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 10:59 von FrozenNightmare

okay danke für die tipps an alle :)

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 21:22 von GiRl12345

nehme rihonior

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 12:52 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)