zahnrad (Gothic)

hat jeman ein cheat für ddas zahnrad inner mine oder eine seite wo es wirklich alle cheats gibt

thx(danke) im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 13:13 von case66

3 Antworten

Hier ist der Cheat für das Zahnrad:
itmi_stuff_gearwheel_01
Du musst aber zuerst noch insert eingeben:
insert itmi_stuff_gearwheel_01
Ich glaube nicht dass es eine Seite gibt wo ALLE Cheats stehen denn ich glaube für jeden gegenstand gibt es einen Cheat.
Aber wenn du einen Cheat für einen Gegenstand willst den du im Inventar hast z.B. einen Zaubertrank der permanent die Lebensenergie erhöt mach das so:
Wirf den Gegenstand aus dem Inventar dann fokusierst du den Gegenstand und gibst in die Konsole ein:
edit focus
und dann kommt ein neues Fenster wo du verschiedene Sachen einstellen kannst und ganz oben steht dann der Cheat für den Gegenstand.
Aber bei den Cheats bei Tipps+Cheats für Gothic 1 da stehen sehr viele.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 15:25 von Gamper

jau danke und ich brauche in teleportcheat zu xardas alten turm

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:36 von case66

Wenn du den alten Turm meinst, der im See versunken ist, da gibt es keinen. Da musst du hinlaufen. Ist aber eh nicht weit vom jetzigen Turm.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)