PS-Move in LBP1 (LBP)

Hi laut diesen trailer(glaub ich) das man lbp1 mit move spielen kann.
und ich möchte jetzt wissen ob das wircklich geht.
(MAN SIEHT BEI CA.2.12min das lbp vorkommt!)

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 14:10 von Invi

25 Antworten

Ne das ist Little Big planet 2

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 17:22 von ProfieGamer

Verarsch wen andern! das ist LITTLE BIG PLANET 1 kapiert 1!
Wer augen im kopf hat kan das erkennen.
1. hintergrund
2. die sachen
3. ud noch mehr
also zurück zu meiner frage
und sorry falls ich streng bin hat heut nich gerade den besten tag.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 14:28 von Invi

Äm aber er hat schon recht denn du hast alle sachen aus LBP 1 in 2 auch und sagmal wieso funktionirt das nicht bei meinem kumpel der hat LBP 1 und die Move kontroller also nich gleich so aufgehen wie ne warme Semmel.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:51 von Dragonball_eli

Ja. NATÜRLICH sind ALLE von LB 1 Drin

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 15:13 von ProfieGamer

Ja des wär ja sonst dumm von denen

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 15:16 von Dragonball_eli

bisher ist noch kein Patch rausgekommen der das Spielen mit den Motes ermöglicht, das wird wohl der 2. Teil sein, da man da auch alle Dekos, Kostüme, Sticker, etc. hat

BTW wieviel kostet eigentlich diese ''revolutionären'' und ''einzigeartige'' Erfindung namens Move?

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 15:27 von DB_Bowser

Ja aber i glaub trotzdem das das teil 1 ist.
und in media markt bei mir kostets es glaub ich 60 oder 50€

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 14:43 von Invi

oha nicht gerade billig, naja angesichts der klasse Spiele die uns dieses Jahr noch erwarten werde ich es Move nicht holen

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 14:41 von DB_Bowser

lnvi dess ist lbp2 und nicht lbp1 glaub es o. nicht aber 100% lbp2

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 23:52 von gelöschter User

Das ist lbp1 100%
das sieht man an der punktanzeige
in lbp2 sind da getrennte konten von Punkten

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 22:58 von Titus_01

nja werden ja dan sehen ob updaten mit move für lbp1 kommen

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 03:28 von gelöschter User

das ist little big planet 2

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 13:03 von pascal711

hab ich auch gesagt aber die meine die wissen es besser dess ist sinnlos für lbp1 move updaten zu veröfentlichen wenn doch lbp2 kommt

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 19:39 von gelöschter User

ach nee

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 23:20 von pascal711

nix ach neee

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

nix ach neee

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

hier ist der beweiß das das lbp 1 ist:
&feature=related
wenn man auf die punkete anzahl schaut und denn mit dem klip
den ich da reingestelt hab vergleicht merkt man das das lbp1 ist.

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 10:48 von Invi

ne dess is lbp2 man ey

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 11:55 von gelöschter User

Schon mal daran gedacht, dass sie für den Clip einfach LBP 1 gezeigt haben könnten, um darauf hinzuweisen, dass man LBP2 mit Move spielen kann, aber es steht zu 100% fest, dass man LBP1 definitiv nicht mit Move spielen kann und bisher noch keinen Ankündigungen für ein solches Update bekannt gegeben worden sind

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 12:18 von DB_Bowser

der will einfach nicht einsehen das er in unrecht ist invi es kommen keine updaten mit move für lbp 1 man und jetzt nerv nicht jedesmal spieletipps könnt hier die frage nicht einfach löschen

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 13:29 von gelöschter User

boa mein google mail spaamt ihr voll xD
ich werd immer benachrichtigt xDD

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 13:38 von ProfieGamer

meinetwegen ist das eben halt lbp2 und schluss!

Antwort #22, 01. November 2010 um 14:22 von Invi

ja endlich man

Antwort #23, 01. November 2010 um 17:25 von gelöschter User

Es ist lbp 1 wenn man english kann dann sagt er es auch ...

Antwort #24, 04. Dezember 2010 um 13:48 von mawi1981

also ich meine das so sorry schneller geschrieben als nachgedacht , kuckt diesen Link , move steuerung ist möglich im ersten teil , amsiebten dezember kommt ein update dafuer ,besser gesagt eine episode.
lg mawi

Antwort #25, 04. Dezember 2010 um 13:55 von mawi1981

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)