Hilfe bei Barroth (Monster Hunter 3)

Ich komme bei der Quest mit dem Barroth nicht weiter ich hab Knochenknüppelkeule (Hammer) Jaggi-Brust und Armpanzerung Rhenoplos Beinschutz,Helm und Hüftpanzerung und Ludroht Beinpanzerung was sind seine schwachstellen und wie kann ich ihn am besten bieseigen
PLS ANTWORTET SCHNELL
THX IM VORRAUS ^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 14:36 von LiquidOcelot

5 Antworten

Ich hab auch Jagii Armbrsut und brauch auch hilfe XD
Probieren wir ihm zu zweit?Wenn er gelähmt is also geschwächt fangen wir ihn mit falle usw k?
Ich heiße XxSimiXx

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:42 von simonz

feuer ist gegen den efektiv als ourpeco zünder(hammer)

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:43 von gulliver148

wasser ist effektiv wenn der mit schlamm bedeckt ist und feuer wenn nicht! wenn der wütend ist sollte man vor dem ausweichen.am besten fangen und so weiter

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 14:52 von frankmaster96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Besorg dir am besten die gesamte Renophlos-Rüssi, dann bleibt der verdammte Schlamm nicht mehr haften. Werte sie einmal auf.

Er hat zwei Elementschwächen. Wenn er sich eingesaut hat, ist seine Schwäche Wasser, ist die Schutzschicht runter ist feuer seine Schwäche. Eine Wasserwaffe wär am besten.

Lass Blitz- Gift- und Schallbomen stecken und nimm lieber Fallen mit.(benutz sie vor allem, wenn er in Rage ist)

Er ist recht schnell und wendig und greift sehr gerne an. Entweder du setzt auf Blocken und nimmst eine Lanze oder du setzt auf Schnelligkeit und nimmst ein SnS.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 14:55 von Neith

würde einfach die renoplosrüstung empfehlen und die spirallanze (So weit aufwerten wie es geht ohne wasserscahden zu verlieren)
Mit der lanze blockst du jeden angriff und kannst von vorne angreifen, wo es am meisten schaden macht. Natürlich musst du erst lernen mit ihr umzugehen sonst macht die sache wenig sinn, da der barroth relativ umständlich zu killen ist.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:12 von Hunter_NO_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)