hilfe lagiacrus (Monster Hunter 3)

ich habe schon vieles fersucht ihn zu bekämbfen aber es klappt einfach nich kann mir jemand sagen welce rüssis und welche waffen ihr gegen ihn benutzt habt

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 14:51 von Katzenkamerad

5 Antworten

ich hatte die jäger rüstung und glaub die normale morphaxt

man muss eigentlich nur öfters ausweichen und auf jeden fall fallgrube mitnehmen und fassbomben

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:55 von frankmaster96

Nimm dir am besten einfach die Barroth Rüstung und eine Waffe deiner Wahl.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:57 von Royal-Punch

Switch-Axe: Knochenaxt+
Rüstung: Ludroth-Set

Hat gut geklappt. Resistent gegen Unterwasserbewegungen... etc

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 15:26 von Katzenkamerad

ludroth-set ist wirklich am besten, weil sie gute fähigkeiten hat. (schneller schärfen, göttlicher schutz...)
aber im prinzip brauchst du keine rüstung. auch ohne rüssi macht der lagi keine one-hit angriffe. Einfach nur immer ausweichen und er macht dir nie schaden.
ls waffe kann ich wenn du es shcon hast ein einfaches ls empfehlen oder ein sns mit feuerschaden.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:09 von Hunter_NO_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)