cheats (Mario Kart)

gibt es welche wenn ja welche und wie funktionieren die

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 19:48 von yugimarv

21 Antworten

Es gibt keine cheats, egal was die anderen sagen es wird nie cheats geben

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 20:09 von chriss-x

stimmt

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 20:22 von Stunner619

seit ihr sicher...?
ich kenne einen cheat, aber ich denke ich behalte es für mich.^^

P.S.: Ich bin in der TOP 10 der Geistfahrranglisten im Regenbogenboulevard...^^

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:58 von Tintenfisch19

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nicht schimpfen! ich bin zwar auch gegen cheats aber nur weil jmd cheatet oder behauptet es zu tuhn muss man hn ned gleich beschimpfen

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 22:11 von pummeluff13

hmmm.. ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
den cheat den ich... gelegentlich einsetze ist nur hilfreich wenn man von einem bestimmten item getroffen wird. allerdings bringt er einem absolut nichts wenn man geisterrennen macht.

ich hab nur gesagt, dass ich in der top 10 bin weil ich gerne angebe :)

und.. achja, gerade wollte ich den cheat, den keiner kennt^^, in die Tipps+Cheats abteilung schreiben, doch nach dieser beleidigung habe ich es mir anders überlegt.

nunja, ich werde sicherlich noch viel spass mit meinem tollen cheat haben und das beste daran ist: IHR NICHT! muhahahahaahahaahhaahaaa...^^

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 22:15 von Tintenfisch19

das hättest du dir auch sparen können... jetzt sind wir alle ganz traurig das du uns den tollen cheat nicht verrätst
BITTE CLOSEN

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 22:25 von pummeluff13

echt du bist gaaanz traurig? xD

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 22:31 von Tintenfisch19

schonmal was von ironie gehört?

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 22:32 von pummeluff13

übrigens werde ich diesen cheat zu eurer eigenen sicherheit hier nicht posten. es könnte ja sein, dass in irgendwelche typen im online modus verwenden. im offline-modus ist es ja wohl egal. ich selbst verwende den cheat auch nur im offline modus.

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 22:33 von Tintenfisch19

schön für dich
BITTE CLOSEN

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 22:35 von pummeluff13

echt du bist gaaanz traurig? xD
Antwort von Tintenfisch19 am 14. Mai. 08 um 22:31

konzentriere dich auf das "ganz" mit den vielen vokalen und stelle dir ein breites grinsen in einem gesicht vor, dann wirst du merken, dass ich wusste das es ironie ist.^^

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 22:35 von Tintenfisch19

oh mann...

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 09:21 von zeldafan7

soo reichts tintenblablabla du erzählst doch nur lügenmärchen um hier aufzufallen mehr nicht! glaubt mir es gibt keinen cheat und es wird auch keinen geben!

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 14:24 von Dark_Super_Sonic

tintenfisch19 hat aber recht es gibt cheats ob irs glaubt oder nicht

ich bin mir nur nicht sicher ob ich euch den cheat für die niedrige rudenzeit sagen soll
übrigens ich verwende ihn auch!
funktioniert tollich muss schon sagen

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 15:16 von wolko

hey Pummeluff13 lass ihn doch,der weiß ja garnicht was ein Cheat ist und wahrscheinlich meint er damit das man mit nen Pilz den blauen Panzer ausweichen kann.Und außerdem niemand braucht cheater

Antwort #15, 15. Mai 2008 um 15:23 von Stunner619

Ubrigens Tintenniemand Keiner hat dich beleidigt

Antwort #16, 15. Mai 2008 um 15:25 von Stunner619

cheaten find ich auch dumm dann is des spiel langweilig
ich wollte dem tintendings nur klarmachen das es egal is ob er seinen cheat reinschreibt oda ned

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 15:47 von pummeluff13

ja außerdem is er gar nicht in den top ten der regenbogen boulevard rennstrecke

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 15:56 von Stunner619

Stimmt dieser angeber XD @ stunner619 ich kann leider keine PN mehr verschicken also ned wundern das i ned zurückschreib

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 16:02 von pummeluff13

okay dann viel spaß ohne den cheat

Antwort #20, 25. Mai 2008 um 19:00 von wolko

musstest du noch den Kommentar dazugeben,wolko?

Antwort #21, 26. Mai 2008 um 15:37 von zeldafan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)