Missionen von gefährten (Mount & Blade - Warband)

Also wenn man sein gefährten auf eine mosion schickt dann kommt er irgent wann wieder und sagt den rest beckommst du schrichtlich aber ich bekomm es nie

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:09 von Mucki711

8 Antworten

bei mir auch

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 22:53 von Kasler

das sagen die nur so ;)

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 20:42 von gelöschter User

Du kannst jetzt im InGame-Lexikon die Infos finden.
zB wer alles zb... Yaroglek mag oder net.
Die Stimmung des Reiches... blabla..

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 15:05 von FetterZocker

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
und wo ist der Ingame-Lexikon?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:09 von Mucki711

unter Aufgaben unten in der Leiste und da kannst dann alles blaue anklicken

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:15 von FetterZocker

ja und was soll ich da anklicken

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 13:03 von Mucki711

... Das Blaue
Wenn du jetzt zb ne aufgabe anklickst steht der name des auftragsgebers (Graf blablub) in Blau. Klick druff und du bist in der Ansicht wo du seine Daten anschauen kannst. jetzt kannst du auch Fraktionen angucken und sonst was. Du hast deinen Charakter da in eine Stadt geschickt (zB Thir) und wenn er wiederkommt musst du in diesem Lexikon mal unter Nords nachschauen. Da sind jetzt infos. Genauso auch bei den Fürsten des Königreichs.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 15:37 von FetterZocker

ah danke

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 10:45 von Mucki711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)