macht es einen unterschied... (Pokemon Heartgold)

...wenn ich das rote garados nichht gefangen habe,sonder ein blaues?
...wenn ich statt ho-oh mit dem meisterball ein anderes legi-pokemon gefngen habe z.b. raikou oder entei?
...wenn ich ein legi-pokemon besiegt habe,das es dann eventuell nie wieder erscheint?
...wenn ich pokemon in der safari-zone fange?
...wenn ich mir irgendein anfangspokemon aussuche das es dan vielleicht schwächer ist als die anderen zwei?

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:10 von Goldgirl

3 Antworten

Zum Garados: Ist vollkommen egal, es ist ja nur ein Shiny. Allerdings musst du es besiegen oder fangen (also das rote), um die "Rote Haut" zu erhalten, die du dann gegen einen EP-Teiler bei Mr. Pokémon tauschen kannst.
Meisterball: Du kannst mit dem fangen, wen du willst. Ich hab z.B. alle legendären gefangen und hab meinen Meisterball immernoch. Hab alle mit Hyperbällen gefangen. Du kannst dir auch n Taubsi mit nem Meisterball fangen wenn du willst.
Wenn du die legendären besiegst biste halt selbst Schuld, weil: wenn es nicht mehr auftaucht, kannst du es natürlich nicht mehr fangen.
Die Safari-Zone ist dazu da, um Pokémon zu fangen, also keine Ahnung was diese Frage soll.
Na und? Ich hab mein Anfangpokémon immer nach meinem persönlichen Geschmack entschieden. Also ich hab nichts von ihm abgebissen, aber vom äußeren halt.
Wenn's schwächer ist: Dann nehm irgendein anderes Pokémon ins Team, keiner zwingt dich dein Anfangsvieh drin zubehalten, oder?

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 10:46 von FrozenNightmare

tja,die letzten zwei fragen..waren..ein bisshen schwach...

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:13 von Goldgirl

Ich weiß, dennoch würde ich sagen, dass das die beste Möglichkeit ist. Wenn dir ein Pokemon (ob Starter oder nicht) nicht zusagt, dann nimm einfach n anderes ins Team.
Oooder: Wenn du noch nicht allzuviel gemacht hast im Spiel & dir dein Starter nicht gefällt: Starte doch einfach neu.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 11:14 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)