das kleine knufige viech^^ (Metroid - Other M)

wollte mal wissen ob diese kleine knuffuige tierchen wirklich ridley ist
weil auf youtube habe ich am ende gesehen das die ridley geklont haben und das ridley in diesen tierchen ist oder so
wenn ja müste er ja tot weil er von was angegriffen wurde
hab fast keine ahnung was da alles vorgeht und hoffe das ihr mir das vielleicht erlklären könnt
hoffe ich war nicht zu umständlich^^
lg yosh

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:11 von yosh

9 Antworten

Das kleine Ding ist Ridley, er wird aber nicht angegriffen er entwickelt sich nur weiter, aus dem kleinen Ding wird die Echse bei der du in der Ego Perspektive den Schwanz abschießen musst und aus dem wird dann Ridley.

P.S Am Ende wird Ridley aber, nachdem du gegen ihn gekämpft hast vom Endboss gekillt, und dann sieht er voll gruselig aus ^^^^^^^^

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:37 von Like2help

ah ok
aber eine frage hätte ich dann noch
wenn das ridley war
wieso war den bei dem knuffigen viech^^ eine wunde
also diese große wunde
war da nicht was drinne oder so

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:37 von yosh

was für eine wunde?^^ also die forscher habn das knufflige teil als haustier behandelt sie nannten es kleiner piepmatz.und an einem tag hat sich das teil in dem zuchtraum tot gestellt.und dann is ein forscher gekommn und wollte ja guckn ob der tot is aba dann is ridley das kleine vieh also aufgesprungn und hat den gekillt.er hat das getan damit der da raus kommt aus dem raum.also der raum war in sektor 1.da wo du den toten forscher gefunden hast

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ich weiss.aber wo man dieses riesenviech besiegen musste.
wo man den schawnz treffen musste.
danach war doch dieses knuffiges viech^^ tot.
eine leere hülle.
ich wollte wissen warum da eine leere hülle war bei dem tier.
ich bin ja auch jetzt schon so weit wo die mir das alles erzählt hat.
dass metroids, weltraumpiraten und ridley alle geklont wurden
bloß warum war da ne leere hülle? das kapier ich net -.-

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 20:50 von yosh

asoXD die leere hülle war weil sich ridley "weiterentwickelt"hat d.h er sieht dann wie drache aus und nich mehr wie ein küken

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 21:24 von gelöschter User

achso
hab das net so verstanden^^,
warum da ne leere hülle war von dem klein knuffigen viech^^
aber jetzt schon
danke Nitendo500

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 21:40 von yosh

Das kleine Vieh ist hinten(ich glaub das war hinten) aufgebrochen weil das Echsenmonster dort während seiner Weiterentwicklung ausgeschlüpft und gewachsen ist. Wenn du das Echsenmonster WIEDER verfolgen musst, siehst wenig später wie es tot über der Tür hängt. Ebenfalls aufgebrochen weil Ridley seine letzte Weiterentwicklung vollzogen hat. Jetzt musste er abermals nur mehr auf seine volle Größe anwachsen und Voilá - einmal ausgewachsener Ridley als Bossgegner.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 07:25 von Mantrix

jo genau so

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 18:32 von gelöschter User

ja hab's ja kapiert :D

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 22:30 von yosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)