Wie komme ich bei Tales of Symphonia - Dawn of the New World in der Kapfestung durch das große Tor? (Tales of Symphonia)

Hallo Leute,

ich spiele Tales of Symphonia - Dawn of the New World und bin gerade in der Kapfestung, wo ich nicht weiterkomme.
Ich habe bereits das Rätsel mit der roten und der blauen Statue gelöst und habe auch schon den Stein der Weisen im rechten Gang gefunden.
Allerdings komme ich überhaupt nicht durch das Haupttor und kann auch die Flammen an den Seiten des Tores nicht löschen.
Wie komme weiter und durch das große Tor?
Bitte helft mir schnell weiter.
Ich bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:33 von Levith

5 Antworten

Geh nochmal raus aus dem Raum und wieder rein dann mach das Rätsel wie es neben dem Tor links steht dann müsste es gehen

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 14:47 von Thomate

Thomate da steht ich soll die gegener die er besiegt habt auslöschen (Flamme) welche muss ich jez aus machen?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 13:46 von Emil15

geh mal auf die blaue tafel links da ist eine monster beschreibung dann nur noch in der reihen folge flammen loschen

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:50 von darkshadow5

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ty viel mal

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:55 von Emil15

kein problem

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:49 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)