Holzfällerdorf/Höhle (Naruto Ultimate Ninja 4)

also ich habe die mutter von Aoi schon getroffen und bin jetzt wieder in der Höhle
die kristallwand hab ich zerstört
jetzt bin ich in nem gebiet mit nem speicherpunkt und nem großen weißen fleck wo man rundherum von stein zu stein hüpfen kann

was muss ich da tun?
muss ich auf den weißen fleck?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2010 um 15:43 von nensai

10 Antworten

in dem gebiet wo der weiße fleck ist muss eigentlich ein großer gegner sein wen nicht dan hat das spiel von dier eine stötung

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 11:49 von Danny-K

aha
und wo muss der gegner sein?
auf dem weißen fleck oder rund herum?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:17 von nensai

der muss genau vor dem fleck sein

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:32 von Danny-K

echt jetzt?
also kämpft man gleich gegen den wen man in den raum kommt?
ich habe glaub ich schon alle ep-rollen aufgesammelt aber habe noch kein monster gesehen
wo genau müsste das monster sein?

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 16:09 von nensai

du hast ergentetwas faltsch gemacht er muss genau vor dier sein wen du in den raum reinkommst wo der weiße fleck ist

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:19 von Danny-K

also was jetzt?
auf dem weißen fleck oder vor mir?
(auf den weißen fleck komm ich nd hoch)

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 15:46 von nensai

hast du schon den stock die mutter von aoi gegeben

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 20:52 von Danny-K

ja
also ich war schon mal bei der mutter von Aoi (das feld ist nd mehr nebelig)
und jetzt weiß ich nicht wie`s weiter geht
soll ich einfach mal aus der fläche raus und wieder rein?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 09:12 von nensai

Nach der Kristallmauer kommt eine Zwischensequenz dann musst einfach auf die steine klettern die um den weißen Fleck sind immer weiter hoch springen dann kommt irgendwann an der Seite eine Platform sein da dann hoch spingen und in die nächste Ebene rein.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 21:11 von sasuke0001

danke
ich habe den schatten jetzt endlich besiegt
danke nochmal an alle die mir geholfen haben

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 15:49 von nensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)